Nachricht aus dem Jenseits 2.0

von Pascal Voggenhuber
Nachricht aus dem Jenseits 2.0

Petra1984s avatar

Nicht viel Neues

Inhaltsangabe zu "Nachricht aus dem Jenseits 2.0"

Was passiert nach dem Tod?

Mit dieser Frage haben sich schon viele Menschen an Pascal Voggenhuber gewendet, denn der Bestseller-Autor weiß viel über das Sterben und das Leben nach dem Tod. Sein größtes Anliegen ist es, zu berichten, dass wir nicht nur dieses eine Leben haben, sondern im Jenseits weiterexistieren. Durch seine Arbeit als Medium wurde ihm bewusst, welcher Trost und welche Kraft in dieser Botschaft steckt. In seinem neuen Buch lässt er uns an seinem Wissen teilhaben:

- Warum geht es allen Verstorbenen gut?

- Wie sieht das Jenseits aus und welche Aufgaben übernehmen Schutzengel und Geistführer?

- Wie kommuniziere ich mit Verstorbenen und wie erkenne ich Zeichen, die sie uns senden?

- Spiritualität, Medialität und Sensitivität: Wie nehmen wir die geistige Welt wahr?

Die Verstorbenen sind immer bei uns – Erfahrungen eines Mediums

Vor 10 Jahren erschien Pascal Voggenhubers Buch Nachricht aus dem Jenseits. Mit Humor und Leichtigkeit gelang es ihm, Lesern die Angst vor dem Sterben zu nehmen und ihnen zu zeigen, dass die Verstorbenen immer bei uns sind.

Mit seinen Seminaren, Vorträgen und Lebensberatungen hat er seitdem vielen Zuhörern geholfen, den Verlust eines geliebten Menschen zu überwinden und aus der Trauer heraus zurück ins Leben zu finden.

In seinem neuen Buch fasst der vielfache Bestsellerautor Pascal Voggenhuber jetzt seine Erkenntnisse aus seiner langjährigen Arbeit als Medium zusammen und zeigt uns wie wir lernen können, den Tod in unser Leben zu integrieren.

Sein Buch Nachricht aus dem Jenseits 2.0 ist ein wertvoller Begleiter, der Leben und Tod in einem anderen Licht erscheinen lässt und Trost und Kraft in Zeiten der Trauer spendet.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018