Nachricht aus dem Jenseits 2.0

Nachricht aus dem Jenseits 2.0

Das neue Buch von Pascal Voggenhuber erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Nachricht aus dem Jenseits 2.0" als Softcover bei Giger Verlag.

Inhaltsangabe zu "Nachricht aus dem Jenseits 2.0"

In seinem neuen Buch fasst der vielfache Bestsellerautor Pascal Voggenhuber rückblickend seine neuesten Erkenntnisse über seine langjährige Arbeit als Medium zusammen. Er gibt Einblicke wie wir lernen können, den Tod in unser Leben zu integrieren. Seine berührenden Botschaften sind für viele Menschen zum Trost geworden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Verstorbenen immer bei uns sind.

Seine neuesten Erkenntnisse und sein Wissen sind hilfreich, für den Umgang mit der Trauer und dem Verlust eines geliebten Menschen.

Dieses Buch ist ein wertvoller Begleiter, der Leben und Tod in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018