Pascal Voggenhuber Nachricht aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Nachricht aus dem Jenseits“ von Pascal Voggenhuber

"Es gibt nichts Schöneres für mich, als Menschen zu helfen und ihnen mit Jenseitsbotschaften, die Angst vor dem Tod zu nehmen. Es findet soviel Heilung statt."
Mit der Präzision seiner Jenseitsbotschaften hat sich Pascal Voggenhuber in der Schweiz und über die Grenzen hinaus innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht.
In seinem Buch erzählt er über seine Arbeit in der Praxis, erklärt, wie Jenseitskontakte funktionieren und wie er mit der geistigen Welt Kontakt aufnimmt. An zahlreichen Beispielen aus seiner Praxis erklärt Voggenhuber, wie sich ihm Verstorbene zeigen. Seine berührenden Botschaften sind für viele Menschen zum Trost geworden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, und die Verstorbenen immer bei uns sind.
Ein berührendes Buch, das Trost und Kraft spendet.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123