Pascal Voggenhuber Nachricht aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Nachricht aus dem Jenseits“ von Pascal Voggenhuber

"Es gibt nichts Schöneres für mich, als Menschen zu helfen und ihnen mit Jenseitsbotschaften, die Angst vor dem Tod zu nehmen. Es findet soviel Heilung statt." Mit der Präzision seiner Jenseitsbotschaften hat sich Pascal Voggenhuber in der Schweiz und über die Grenzen hinaus innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. In seinem Buch erzählt er über seine Arbeit in der Praxis, erklärt, wie Jenseitskontakte funktionieren und wie er mit der geistigen Welt Kontakt aufnimmt. An zahlreichen Beispielen aus seiner Praxis erklärt Voggenhuber, wie sich ihm Verstorbene zeigen. Seine berührenden Botschaften sind für viele Menschen zum Trost geworden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, und die Verstorbenen immer bei uns sind. Ein berührendes Buch, das Trost und Kraft spendet.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie