Pascal Witschi Battle Tournament: Real Life

Inhaltsangabe zu „Battle Tournament: Real Life“ von Pascal Witschi

Battle Tournament ist ein Projekt, zu dem die Leserschaft die Hauptcharaktere beigetragen hat. Es ist ihr möglich gewesen, deren Lebenslauf in beliebigem Umfang zu einer Reise in das Ungewisse zu entsenden, zu einer Reise, auf die sie anschliessend keinen Einfluss mehr nehmen konnte.

Real Life handelt von Damen und Herren, die zu einem Wettstreit antreten, der so manche Köpfe rauchen lässt. Eine grosse Summe Geld ist der Preis, wem gelingt es also, seine gegnerischen Figuren im Schach zu halten und nicht nur die zahlreichen Rätsel, sondern letztlich auch sich selbst zu bezwingen?

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner