Cover des Buches Arakkur - Das ferne Land (ISBN: B073PMHPZX)Dex-aholics avatar

von Dex-aholic vor 4 Jahren

Review

Dex-aholics avatar
Dex-aholicvor 4 Jahren
"Arakkur - Das ferne Land" ist eine gelungene Fortsetzung der Trilogie um Elhan, Alrael und Cathien sowie den neuen Gegebenheiten in Andural. Ein Krieg steht bevor, die dunklen Mächte aus Vorlia, dem fernen Land rücken immer näher und damit auch der Imperator. Elhan soll laut einer Prophezeiung der Erlöser sein, aber was hat es dann mit dem gleichzeitigen Erwachen von Cathien und Alrael aus sich? Mit immer neueren Wendungen, Twists, Überraschungen und Offenbarungen, gehen wir mit Elhan und seinen Freunden auf eine erneute abenteuerliche und actionreiche Reise, die zwar einige Antworten liefert, aber auch neue Fragen aufwirft. Der komplette Plot ist sehr gut geplant und umgesetzt, so dass man nie den roten Faden verliert, aber immer wieder vor neuen Verschwörungen und Überraschungen gestellt wird, die einen noch tiefer in die Geheimnisse um Andural und den Ewigkrieg ziehen. Das Ende ist natürlich ein fieser Cliffhanger, der einen im unmöglichsten Moment mit voller Breitseite erwischt. Ich kann es kaum erwarten, das Finale zu lesen, um zu sehen, wie es weitergeht!!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)