Arakkur - Die große Schlucht

Cover des Buches Arakkur - Die große Schlucht (ISBN: B06XZZ516T)

vor 4 Jahren

Das Cover ist sehr passend, auch wenn es auf den ersten Blick etwas düster aussieht

V
ViktoriaScarlett
vor 4 Jahren

Dieses Buch gehört für mich zu den besten Dark-Fantasy Büchern, die ich je gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Arakkur - Die große Schlucht"

Hinunter In die Schlucht In den Tod Alle Blicke richten sich auf die umkämpfte und lebensfeindliche Schlucht, denn in ihrem Inneren wächst die Knolle, die das Leben der Reichen und Mächtigen verlängert und seit Jahrzenten blutige Kriege zwischen den Herzogtümern des Landes entfacht. Während der König um Macht und Einfluss fürchtet, tritt ein neuer Feind auf den Plan und droht das Reich zu stürzen. Doch das Land birgt ein Geheimnis und weckt ungeahnte Kräfte in Auserwählten. Elhan, der als Sklave in die Schlucht geworfen wurde, muss das Geheimnis ergründen und den Weg seines Schicksals gehen...

ISBN:B06XZZ516T

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Amazon Media
    Erscheinungsdatum:02.04.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Arakkur-Saga"