Hallo liebe Fantasy-Fans!

Ich möchte gerne eine Leserunde mit 10 begeisterten Fantasy Leserinnen und Lesern starten, um Feedback zu sammeln und mich für zukünftige Werke zu verbessern. Ich vergebe 10 eBooks des ersten Teils meiner Arakkur-Saga und freue mich sehr auf eure Bewerbungen! Dem Thema angemessen empfehle ich ein Lesealter ab 16.

Selbstverständlich werde ich auch mitlesen! ;)

Kurzbeschreibung:

Hinunter
In die Schlucht
In den Tod

Alle Blicke richten sich auf die umkämpfte und lebensfeindliche Schlucht, denn in ihrem Inneren wächst die Knolle, die das Leben der Reichen und Mächtigen verlängert und seit Jahrzenten blutige Kriege zwischen den Herzogtümern des Landes entfacht. Während der König um Macht und Einfluss fürchtet, tritt ein neuer Feind auf den Plan und droht das Reich zu stürzen. Doch das Land birgt ein Geheimnis und weckt ungeahnte Kräfte in Auserwählten. Elhan, der als Sklave in die Schlucht geworfen wurde, muss das Geheimnis ergründen und den Weg seines Schicksals gehen...

Eine Leseprobe und einen Blick ins Buch gibt es hier

Im Anschluss an die Leserunde bitte ich euch um eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Bewerben könnt ihr euch bis zum 10.6.2017. Bitte teilt mir dabei auch mit, ob ihr epub. oder mobi bevorzugt. Selbstverständlich sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die kein Leserundenexemplar gewonnen haben. ;)

Ich wünsche viel Spaß bei der Leserunde!

Pascal Wokan

Autor: Pascal Wokan
Buch: Arakkur - Die große Schlucht

jessi_here

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an, da versuch ich mein Glück :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt schon mal vielversprechend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Dex-aholic

vor 2 Wochen

Plauderecke
@PascalWokan

Yay, ist schon auf meiner WuLi gelandet. Kann's kaum erwarten, weiter zu lesen!

vor 2 Wochen

Kapitel 36-41
Beitrag einblenden

Ich weiß jetzt nicht ob ich gerade zwei Abschnitte zusammen packe aber okay.

Also ich bin ja total geschockt, wie kann Arden das machen?? Okay Gallus verstehe ich ja noch, aber für Cathien hätte er doch sicher eine andere Lösung finden können.

Elhan gefällt mir immer besser, er ist wirklich ein extrem interessanter Charakter, Itras ist auch interessant, wenn auch manchmal etwas verwirrend.
Sylon find ich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, er hat den Charme eines Holzklotzes, aber dennoch scheint er manchmal auch das Herz am rechten Platz zu haben.

Chatien tut mir schon echt leid, aber ich glaube sie wird stärker dadurch.

Alrael nun er hat ein bescheidenes Los gezogen, aber es könnte schlimmer sein. Er wird doch bestimmt einen Weg finden, der ihm etwas erspart und vielleicht auch aus den Fängen von Ramor und seiner Tochter befreit.

vor 5 Tagen

Rezensionen

So hier ist meine Rezi dazu hier bei Lovelybooks. Auf Amazon znd dem blog folgt es in den nächsten Tagen.

vor 5 Tagen

Abschluss-Fazit

Es war einfach nur Klasse!!! Vielen Dank!!!

vor 4 Tagen

@bea76
Ich bedanke mich ebenfalls für deine Teilnahme!

vor 13 Stunden

@bea76

Hast du die Rezension schon auf Amazon veröffentlicht? :)

vor 6 Stunden

@PascalWokan