PascalWokan

vor 5 Monaten

Hallo liebe Fantasy-Fans!

Ich möchte gerne eine Leserunde mit 10 begeisterten Fantasy Leserinnen und Lesern starten, um Feedback zu sammeln und mich für zukünftige Werke zu verbessern. Ich vergebe 10 eBooks des ersten Teils meiner Arakkur-Saga und freue mich sehr auf eure Bewerbungen! Dem Thema angemessen empfehle ich ein Lesealter ab 16.

Selbstverständlich werde ich auch mitlesen! ;)

Kurzbeschreibung:

Hinunter
In die Schlucht
In den Tod

Alle Blicke richten sich auf die umkämpfte und lebensfeindliche Schlucht, denn in ihrem Inneren wächst die Knolle, die das Leben der Reichen und Mächtigen verlängert und seit Jahrzenten blutige Kriege zwischen den Herzogtümern des Landes entfacht. Während der König um Macht und Einfluss fürchtet, tritt ein neuer Feind auf den Plan und droht das Reich zu stürzen. Doch das Land birgt ein Geheimnis und weckt ungeahnte Kräfte in Auserwählten. Elhan, der als Sklave in die Schlucht geworfen wurde, muss das Geheimnis ergründen und den Weg seines Schicksals gehen...

Eine Leseprobe und einen Blick ins Buch gibt es hier

Im Anschluss an die Leserunde bitte ich euch um eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Bewerben könnt ihr euch bis zum 10.6.2017. Bitte teilt mir dabei auch mit, ob ihr epub. oder mobi bevorzugt. Selbstverständlich sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die kein Leserundenexemplar gewonnen haben. ;)

Ich wünsche viel Spaß bei der Leserunde!

Pascal Wokan

Autor: Pascal Wokan
Buch: Arakkur - Die große Schlucht

jessi_here

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an, da versuch ich mein Glück :)

angel1843

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt schon mal vielversprechend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Kapitel 42-49
Beitrag einblenden

Ich bin nun wirklich erleichtert, dass Cathien befreit ist. Ihr geht es besser und sie weiß, dass ihre Mutter überlebt hat. Hoffentlich wird Alraels Plan einigermaßen gelingen. Ich fürchte aber, dass viel schief gehen wird. Elhan hat erkannt, dass Itras stirbt und der Feind ist ganz nah.

Mittlerweile ist es wahnsinnig spannend und ich möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Kapitel 50-55
Beitrag einblenden

Also der letzte Abschnitt war mit Abstand der Beste! An sich ist das ganze Universum der Geschichte schon gewaltig, aber mit dem hat es alles nochmal übertroffen. Die große Schlacht und Elhans auftauchen waren eindrucksvoll beschrieben! Ich war vollkommen gefesselt und konnte nicht mehr auftauchen! Einfach wow!

Alrael ist auch ein „Erwachter“ naja halt noch nicht vollständig erwacht. Das hatte ich nicht erwartet. Bei Cathien war es ja schon früher klar. Nun bleibt zu hoffen, dass sie sich gegen den Imperator aus Vorlia irgendwie wehren können und erstarken.

Epilog
Beitrag einblenden

Irgendwie hat auch der König bekommen was er verdient. Hoffentlich wird Alrael ein besserer König! Wer sagte zum Schluss danke? Zohn oder der König? Und warum?
Wer war wohl beim König und machte ihm die Versprechungen?

Welches Schicksal ereilte eigentlich Arnen? Er kann doch nicht damit durchkommen.

Abschluss-Fazit
Beitrag einblenden

Die ganze Geschichte ist extrem komplex und ich bin begeistert, dass es keinen einzigen Logikfehler gab. Alles ist durchdacht! Ich kann mir vorstellen, dass darin wahnsinnig viel Arbeit steckt! Jedenfalls bin ich vom gesamten Buch einfach nur begeistert :)

Schreibstil

Der Schreibstil ist flüssig, detailliert, mitreißend und fesselnd. Die perfekten Zutaten um mich komplett in die Geschichte hineinzuziehen :)

Rezensionen

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass es so lange dauerte. Es tut mir leid.
Hier nun die Links zu meiner Rezension:

Blog: https://thelibrarianandherbooks.wordpress.com/2017/10/04/rezension-zu-arakkur-band-1-die-grosse-schlucht-von-pascal-wokan/

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Pascal-Wokan/Arakkur-Die-gro%C3%9Fe-Schlucht-1454932831-w/rezension/1493683837/1493687574/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R2EPWM9PWKQLE4/

PascalWokan

vor 6 Tagen

Rezensionen
@ViktoriaScarlett

Vielen Dank, dass du dich trotzdem noch bemüht hast! Es spricht auf jeden Fall für deine Qualität und du hast ab heute einen neuen Follower. :D