Adrian, die Außerirdischen und ich

Adrian, die Außerirdischen und ich

Inhaltsangabe zu "Adrian, die Außerirdischen und ich"

Sternenbeobachtung, Training in der Kunst der Fortbewegung und heimliche Nächte auf dem Dach der Turnhalle - seit Adrian ins Internat gekommen ist, gibt es wichtigere Dinge in Simons Leben als die Schule! Denn Adrian ist ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Astronomie und lässt Simon mit großer Begeisterung an seinem Wissen teilhaben. Das Leben auf der Erde ist Adrian dagegen ziemlich egal. Er ist nämlich überzeugt: Eines Tages in naher Zukunft werden Außerirdische kommen und ihn mit ihrem Raumschiff zu sich holen. Doch Simon hat nicht vor, seinen Freund einfach zu ziehen zu lassen!
Eine fantasievolle Freundschaftsgeschichte mit viel Situationskomik - fröhlich-frech illustriert von Susanne Göhlich.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:28.01.2013