DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und Frauenroman-Liebhaber,

wer hat Lust bei einer Leserunde zu Pascale Graffs neuem Roman „Tarzan
Therapie“ mitzumachen? Es wird lustig, soviel können wir versprechen - wir haben es ausprobiert - und mal ehrlich, was gibt es Netteres, als ein E-Book, das einen so richtig zum Lachen bringt? Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 25.11.2015.

Worum es geht? Um Martin Weber, 35 Jahre und sein eher kompliziertes Liebesleben. Er ist ein echt netter Kerl, aber leider nicht der Zwillingsbruder von Brad Pitt ... Martin - extrem schüchtern, unauffällig, Dauersingle - arbeitet als Ingenieur. Aus Bequemlichkeit wohnt er noch bei seinem Vater in einer stattlichen Villa, die allerdings außer ihrer Bestlage nur noch mit Original-Tapeten aus den 70ern auftrumpfen kann. Seine heimliche Leidenschaft ist Nina, seine Kollegin. Als sein Vater den überraschenden Entschluss fasst, in ein Seniorenwohnheim umzuziehen, hat Martin eine für ihn abenteuerliche Idee: Wäre das jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt, um einfach mal mutig zu sein? Warum nicht seine angebetete Kollegin Nina fragen, ob sie zu ihm in eine Art „Zweck-WG“ ziehen möchte? Keine gute Idee? Der Anfang von Verwicklungen? Ja, genau das!

Wer schon mal schauen will - der Appetizer dazu ist kostenlos.

Die Autorin: Pascale Graff hat in den Neunzigern als PR-Assistentin Hängebrücken in Lappland überquert, Bilder mit Bügeleisen bemalt und Psychologie studiert, bevor sie damit begann, sich frei nach Pippi Langstrumpf, die Welt so zu schreiben, wie sie ihr gefällt. Die Ideen für ihre Geschichten kommen ihr beim Flamenco tanzen oder in der Badewanne. Ihre Bücher schreibt sie im Zuckerrausch – pro Manuskript verbraucht sie nach eigenen Angaben bis zu zehn Tafeln Zartbitterschokolade...

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Pascale Graff
Buch: Die Tarzan-Therapie: Ein Roman voll Humor

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr unterhaltsam - Ich würde gern mitlesen.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Interessanter und guter Klappentext. Bräuchte Epub.

bine_2707

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

zyrima

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.
Meine Rezi:

die ich auch auf Amazon poste.

1. Leseabschnitt: Seite 1-85
Beitrag einblenden

So nun konnte ich auch mit dem Lesen beginnen....
Martin ist Nina total ergeben und lässt alles mit sich machen. Warum hat er diese Idee überhaupt gehabt und dann auch noch den Schnösel Matthias ins Haus gelassen?
Um ein wenig Stimmung in die Hütte zu bringen, ist wenigstens Hanna da... ich bin gespannt wie sich die zusammengewürfelte WG entwickelt

3. Leseabschnitt: Seite 150 - Ende
Beitrag einblenden

Nun hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden. Zumindest scheint Martin nun von seiner Nina-Krankheit befreit. Anscheinend wäre auch die Hanna Version für Martin einfach besser geeignet. Sie gibt ihm wenigstens kontra und lässt ihn sich nicht so erniedrigen. Das Geschenk von Hanna fand ich sehr süss. Das sagt doch schon alles....

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:

AnneMayaJannika

Danke für die unterhaltsamen Stunden

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße und einen guten Start in das neue Jahr,