Pascale N. Bercovitch Das Lächeln des Delphins, 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln des Delphins, 2 Audio-CDs“ von Pascale N. Bercovitch

Der Beduinenjunge Abid'allah ist fünf Jahre alt, als er bei einem Sturz sein Gehör fast vollständig verliert. Er bleibt taubstumm und zieht sich zurück. Sein einziger Freund ist ein Delphin. Beim täglichen Spiel mit dem freundlichen Tier findet Abid'allah zunächst seine Sprache, dann sein Gehör wieder. Pascale Noa Bercovitch erzählt die wahre Geschichte einer wunderbaren Freundschaft.§Die ebenso authentische wie berührende Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Beduinenjungen und einem Delphin, die den seit seinem fünften Lebensjahr taubstummen Abid'allah Gehör und Sprachvermögen wiederfinden lässt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day