Pascale N. Bercovitch Die Botschaft der Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Tiere“ von Pascale N. Bercovitch

Nach ihrem Bestseller "Das Lächeln des Delphins" legt Pascale Noa Bercovitch erneut ein erstaunliches Buch vor. Mit großer Sensibilität erzählt sie von der Kraft und Inspiration, die Menschen aus der Begegnung mit Tieren schöpfen. Ein Buch voller Poesie und Zauber, das uns vor Augen führt, welche seelische und körperliche Stärke aus der Beziehung zu Tieren gewonnen werden kann.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch