Pastor Ulrich Schwab Th.D.

Pastor Ulrich Schwab Th.D.

Inhaltsangabe zu "Pastor Ulrich Schwab Th.D."

In diesem Buch geht es um die Einführung in die Seelsorgearbeit der Universal Life Church. Es ist auch ein interessantes Nachschlagewerk für alle die sich in der Seelsorge einbringen möchten, egal welcher christlichen Kirche sie angehören. Denn wir sind alle Kinder des einen Schöpfers. Es beginnt mit einer kurzen Gesetzeskunde, es werden die Bereiche der Klärungshilfe, der Systematischen Beratung, Sakramente der Freikirchen bis hin zur Gemeindegründung behandelt. Es wurde bewusst darauf geachtet, das dieses Buch für jedermann veständlich verfasst wurde. Ich wünsche Allen Lesern viel Freude mit diesem Buch und Gottes Segen. Pastor Ulrich Schwab Th.D.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.04.2018