Quelle des Segens

Quelle des Segens

Inhaltsangabe zu "Quelle des Segens"

In diesem Buch geht es darum den Menschen eine Lebenshilfe zu geben. Ich möchte Antworten auf gängige Fragen des Glaubens geben, ohne große Ausschweifungen. Es geht darum den Glauben an unseren Herrn Jesus Christus zu vertiefen. Bei dem vorliegenden Buch wurde versucht alles verständlich zu erläutern, und so eine Basis zu schaffen die zum Glauben führt. Die Inhalte beinhalten Auszüge aus der Bibel und dessen Betrachtung und Erläuterung, Gebete, Auszüge aus der Apostelgeschichte bis hin zu Fragen des Glaubens. Am Ende wird die Universal Life Church kurz vorgestellt. Ich wünsche allen Lesern dieses Buches viel Freude beim lesen, und Gottes Segen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.06.2018