Pat Alexander , Carolyn Cox Meine kleine Kinderbibel

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Kinderbibel“ von Pat Alexander

„Vor langer Zeit schuf Gott unsere Welt. Zuerst die Sonne, damit es am Tag hell ist, dann den Mond und die Sterne für die Nacht. So entstanden der Himmel, das Land und das Meer. Er machte Vögel für die Luft, Fische für das Meer und alle anderen Tiere für das Land. Dann sah sich Gott alles an, was er geschaffen hatte, und er war damit zufrieden.“ - So klingen die ersten Sätze aus dieser schön gestalteten Kinderbibel. Die Geschichte des Volkes Gottes und die Geschichte von Jesus und seinen Jüngern werden in kindgerechter Sprache anschaulich nacherzählt. Die schönen Illustrationen unterstützen das Erzählte und helfen bei dem Verständnis der Texte.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123