von Pat Brave
Cover des Buches Zitronensaftkur. Detox. A wie Ahornsirup und Z wie Zitrone: Die Zitronensaftkur. Eine Reise zum Mittelpunkt deiner Selbst. Frech und frisch erzählt.B079C5K2QP

Patbrave
vor einem Jahr

Detoxen reinigt innen und aussen!

Inhaltsangabe zu "Zitronensaftkur. Detox. A wie Ahornsirup und Z wie Zitrone: Die Zitronensaftkur. Eine Reise zum Mittelpunkt deiner Selbst. Frech und frisch erzählt."

Pat Brave beschreibt ganz frech, frisch, visuell (Links auf Youtube) und sehr bodenständig seine Erfahrungen mit der Zitronensaftkur in einem Tagebuch. Die Master Cleanse Diät, das Original, wurde schon in den 1950er-Jahren von Stanley Burroughs entwickelt und ist seitdem konstant in der Bestsellerliste der effektiven Gesundheitsprogramme.
Nachhaltige Veränderungen kommen immer von innen, nicht von außen.
Bei sich sein, das fühlt sich wirklich gut an!
Pragmatisch und humorvoll geht er an die Sache ran. Dem Leser, der sich informieren möchte oder einen entschlossenen, willigen Leidensgenossen, hilft dieses Buch sich während der Kur zu motivieren und die Kur erfolgreich abzuschließen.

Es löst eine innere Party aus, die Sie Ihr Leben lang nicht mehr vergessen werden!

Detoxe dich mal!

...guckte grade in meinen Kühlschrank. Den vorbereiteten Zitronensaft herausholen. Ich sehe den Inhalt des Kühlschranks nun mit ganz anderen Augen. Meine Nase wurde auch stutzig. Irgendetwas roch da komisch, wäre mir vor 2 Tagen gar nicht aufgefallen. Was man da so alles für Leichen drin liegen hat!!!!...

Durch die Zitronensaftkur wird der Körper entschlackt und von innen gereinigt. Aus einem gesunden Körper entspringt ein gesunder Geist. Weiterer positive Nebeneffekt: Abnehmen ohne Krampf.

Man kann zwar auch mit Vollmilch-Nussschokolade eine Diät machen, könnte dann aber halt bloß ein paarmal am Tag daran lecken. Sich fallen lassen, ohne Schaden zu nehmen, das möchte jeder gern. Ist eigentlich ganz einfach. Bei der Zitronensaftkur geht das nicht anders. Dein Körper bestimmt dein Handeln, jeden Tag ein bisschen mehr.

...7.38 Uhr. Ich habe mir einen heißen Pfefferminztee gegönnt. So ganz ohne Luxus kann ich eben nicht auskommen. Mein Verstand stellt sich langsam auf meinen Körper ein. Er ist artig und gehorcht...

Ernsthaftigkeit!!! Nur den Zitronensaft zu sich nehmen und nichts, rein gar nichts anderes, darf während der Kur in den Körper gelangen!! Raucher dürfen dabei erst mal weiter rauchen, aber selbst das kann die Zitronensaftkur beseitigen und hilft dabei ungemein!

Es ist die Wurst der Zukunft, der innere Schweinehund, der uns hinterherlaufen lässt. Das Wasser läuft ständig im Mund zusammen, ohne die herrliche Wurst verspeisen zu können. Verzicht ist daher auch eine notwendige Energieleistung, um die Zitronensaftkur erfolgreich zu absolvieren. Zitronensaftkur nicht zerdenken, einfach machen!

ISBN:B079C5K2QP
Ausgabe:E-Buch Text