Pat Darks Arbocustas

Inhaltsangabe zu „Arbocustas“ von Pat Darks

Ein gefühlvoller Fantasy-Gothic-Erotik-Roman aus dem dunklen Harz. Nela, Halbdämonin, von ihrem todkranken Bruder in die Obhut von Achill gegeben, wird ihres Lebens nicht mehr froh. Als frühreife Frau will sie nicht bevormundet werden und macht Achill das Leben zur Hölle. Doch dann passiert es: Ausgerechnet in dieses Monstrum verliebt sie sich. Aber Achill hat Wichtigeres zu tun. Er muss im Harz eine brutal mordende Arbocusta jagen und kann keinen pubertierenden Quälgeist an seiner Seite brauchen. Wie kann Nela die Distanz überwinden? Wie dem Jäger beibringen, kein kleines Mädchen mehr zu sein, sondern eine Frau, Wert genug, dem großen Achill eine Partnerin zu sein? Eine Partnerin im Jagen nach Verbrechern und in der Liebe, wo sie sehr eigene Vorlieben hat. Fantasien nach Spanking, BDSM und Unterwerfung rauben ihr den Schlaf. Liebevoll wird die Annäherung der beiden geschildert. Dabei kommt es zu mehreren explizit beschriebenen Erotikszenen. Das Buch ist von daher für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Der gefährlichste Ort der Welt

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

• Leserunde zu "Das Phantom der Oper" von Gaston Leroux

Das Phantom der Oper

Luftpost

©Fotolia: fergregory Samstag:19:24 Uhr - 21:24 Uhr: Team Ballett keine Seiten19:21 Uhr - 21:21 Uhr: Team Oper doppelte Seiten für Klassiker, Drama und Epos 18:00 Uhr  - 20:00 Uhr: Team Musical doppelte SeitenFreitag, 28/09/17: Die Teams sind nun eingeteilt. Es darf sich im passenden Probenraum eingefunden werden. Mittwoch, 27/09/17: Deadline für die Anmeldung ist der Freitag, der 29.09. um 12 Uhr!Freitag, 22/09/17: Ab sofort könnt ihr für das Team eurer Wahl vorsprechen.

LadySamira091062

30. September 2017 um 11:52
    sternchennagel schreibt @ladysamira du liest doch erotikromane oder? bis 13:26 kannst du uns damit doppelte seiten erlesen

ja mach ich