Pat Darks Dämonenjäger / Dämonenjäger 1

Inhaltsangabe zu „Dämonenjäger / Dämonenjäger 1“ von Pat Darks

Ein gefühlvoller Fantasy-Gothic-Erotik-Roman aus dem dunklen Harz.

Nela, Halbdämonin, von ihrem todkranken Bruder in die Obhut von Achill gegeben, wird ihres Lebens nicht mehr froh. Als frühreife Frau will sie nicht bevormundet werden und macht Achill das Leben zur Hölle. Doch dann passiert es: Ausgerechnet in dieses Monstrum verliebt sie sich.
Aber Achill hat Wichtigeres zu tun. Er muss im Harz eine brutal mordende Arbocusta jagen und kann keinen pubertierenden Quälgeist an seiner Seite brauchen.
Wie kann Nela die Distanz überwinden? Wie dem Jäger beibringen, kein kleines Mädchen mehr zu sein, sondern eine Frau, Wert genug, dem großen Achill eine Partnerin zu sein? Eine Partnerin im Jagen nach Verbrechern und in der Liebe, wo sie sehr eigene Vorlieben hat. Fantasien nach Spanking, BDSM und Unterwerfung rauben ihr den Schlaf.

Liebevoll wird die Annäherung der beiden geschildert. Dabei kommt es zu mehreren explizit beschriebenen Erotikszenen. Das Buch ist von daher für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko