Jung & Exklusiv / Nächte - feucht & golden

Jung & Exklusiv / Nächte - feucht & golden

Inhaltsangabe zu "Jung & Exklusiv / Nächte - feucht & golden"

In diesem Werk nähert sich der Autor fast schon auf einer sinnlichen Weise dem Thema Natursekt. So dauert es in seiner einfühlsamen Story „Das Bäckermädchen und sein Liebhaber“ sehr lange, bis die Wasser fließen. Dementgegen stehen in seiner zweiten Erzählung die Golden Shower gleich im Mittelpunkt.
In dieser Art wechselt Pat Darks von Geschichte zu Geschichte. Wird die eine von viel Gefühl getragen und geht auf die Wünsche und Empfindungen der Hauptdarsteller/innen ein; so richtet die andere ihr Augenmerk auf das Prickeln beim Ausleben schmutziger Fantasien.
Lassen Sie sich entführen in traumhaft schöne Beschreibungen über die Lust am Wassersport. Sei es, dass eine junge Frau mittels einer Leiter nachts in das Zimmer eines Touristen einsteigt, den sie vor acht Jahren einmal angehimmelt hat und in der Nachttischschublade animierendes Material entdeckt; ein Pärchen eine ältere Dame zum Mondscheinspaziergang entführt, um auf einer Bergkuppe neben dem Kleid auch ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften; ein Mann am Fenster die speziellen Lüste seiner blutjungen Nachbarin entdeckt und daraufhin die Gelegenheit sucht, mit ihr seine feuchten Träume auszuleben.

Das Buch enthält die Geschichten:
Das Bäckermädchen und sein Liebhaber;
Duschen im Mondenschein;
Feuchttraumnächte (Die blutjunge Nachbarin);
Perlen auf meiner Haut;
Nicht ausgelebte Träume;
Nasse Nächte in der Feste Calenberg.

In dem Buch werden explizite Szenen erotischer Spielarten beschrieben. Von daher ist es nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.05.2018