Pat Darks Sex & Fantasy / Jonata - Verführung

Inhaltsangabe zu „Sex & Fantasy / Jonata - Verführung“ von Pat Darks

Altenbeken 1693.

Jonata verknallt sich in den Freund ihrer Freundin. Sie weiß, die Ausgangsbedingungen sind nicht gleich verteilt. Durettea und Kylian haben sich gegenseitig schon versprochen, Jonata selber ist als Tochter eines Gerbers von den Bürgerrechten ausgeschlossen. Nie würde sie der Kupferschmied Kylian ehelichen. Trotzdem nimmt sie das Wagnis an, um diesen Mann zu werben.
Doch nicht in Durettea findet sie eine Feindin. Diese haust an anderer Stelle und ruft mittels eines Zauberspiegels ein magisches Echsenwesen herbei, einen Varaner. Sein Auftrag lautet, eine junge Frau zu töten. Und dann kommt es zu einer tragischen Verwechslung.

Dieses ist zum einen eine zärtliche Liebesgeschichte, zum anderen ein Erotikroman mit expliziten Schilderungen sexueller Spielarten. Wer nur Romantik haben möchte, sollte dieses Buch nicht kaufen. Für Personen unter 18 Jahre ist es nicht geeignet.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand