Pat Darks Weißes Blut

Inhaltsangabe zu „Weißes Blut“ von Pat Darks

Christin wird von den beiden Satanistinnen Adelheid und Vicky zum Leben erweckt.
Diese verlangen von der Wiedergängerin nicht nur Liebesdienste. Der eigentliche Zweck ihrer Auferstehung heißt Frederik. Ein mordender Vampir, dem das Handwerk zu legen ist.
Was wäre da besser, als eine Untote auf ihn anzusetzen, sagen sich die Satansbeschwörerinnen. Ginge es schief, hätte niemand etwas verloren.
Christin sieht die Sache ganz anders. Sie erfreut sich an ihrem zweiten Leben, sowie ihrer stets auf hohem Niveau schwelgenden sexuellen Spannung.
Ihre Welt gerät ins Wanken, als sie Frederik das erste Mal gegenüber steht. Der Mann ist verdammt attraktiv und hat eine irrsinnige erotische Ausstrahlungskraft.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten