350 populäre Irrtümer der Menschheit

von Pat Lauer
350 populäre Irrtümer der Menschheit

Inhaltsangabe zu "350 populäre Irrtümer der Menschheit"

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt!" Dies besagt ein altes und wahres Sprichwort - wahr, denn es wurde bewiesen!§§Sie glauben es nicht? Dann schlagen Sie dieses Buch doch einfach mal unter "G wie Gold" auf, und überzeugen Sie sich selbst! Die alphabetisch geordneten Rubriken unseres Handbuchs sollen Sie nicht desillusionieren, sondern informieren: Lesen Sie über die Herkunft berühmter Sätze und Zitate, finden Sie heraus, welche Form Mutter Erde tatsächlich hat, und wenn Sie behaupten, einen "Ohrwurm" zu haben, dann wundern Sie sich nicht, daß dies besonders die Biologen zu interessieren scheint.

Sprache:
Verlag:Voltmedia, Paderborn