Pat Lauer 350 populäre Irrtümer der Menschheit

Inhaltsangabe zu „350 populäre Irrtümer der Menschheit“ von Pat Lauer

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt!" Dies besagt ein altes und wahres Sprichwort - wahr, denn es wurde bewiesen!§§Sie glauben es nicht? Dann schlagen Sie dieses Buch doch einfach mal unter "G wie Gold" auf, und überzeugen Sie sich selbst! Die alphabetisch geordneten Rubriken unseres Handbuchs sollen Sie nicht desillusionieren, sondern informieren: Lesen Sie über die Herkunft berühmter Sätze und Zitate, finden Sie heraus, welche Form Mutter Erde tatsächlich hat, und wenn Sie behaupten, einen "Ohrwurm" zu haben, dann wundern Sie sich nicht, daß dies besonders die Biologen zu interessieren scheint.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen