Pat Lauer Das Ei des Kolumbus und andere Irrtümer - 350 populäre Halbwahrheiten richtiggestellt

Inhaltsangabe zu „Das Ei des Kolumbus und andere Irrtümer - 350 populäre Halbwahrheiten richtiggestellt“ von Pat Lauer

Wussten Sie, ... - dass es in Wirklichkeit nicht 12, sondern 13 Apostel gab, - dass der französische Arzt Guillotin gar nicht der Erfinder der berühmt-berüchtigten Henkersmaschine war, - dass Luther seine Thesen niemals an eine Kirchentür genagelt hat, - dass das Jodeln gar nicht in den Alpen erfunden wurde? Pat Lauer hat alltägliche Weisheiten, Theorien und Gerüchte unter die Lupe genommen und dabei zahlreiche Irrtümer und Halbwahrheiten aufgedeckt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis