Pat Lauer Die eigene Familienchronik

Inhaltsangabe zu „Die eigene Familienchronik“ von Pat Lauer

Lassen Sie Geschichte in Ihrem ganz persönlichen Kontext lebendig werden! Dieses Buch vermittelt Ihnen einen methodischen Grundstock und die wichtigsten Arbeitsmittel für die erfolgreiche Erstellung Ihrer eigenen Familienchronik. Schritt für Schritt führt der Band Sie von der ersten Recherche bis zur Ahnentafel oder zum Stammbaum. Detaillierte Informationen und Adressen von Bibliotheken, Archiven oder Ämtern, die Ihnen weiter helfen können, runden dieses informative Praxishandbuch ab.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch