Pat Lauer Mystery-Stories

Inhaltsangabe zu „Mystery-Stories“ von Pat Lauer

„Ein Mann mit Gummistiefeln liegt neben einer Telefonzelle und ist tot. Was ist hier passiert?“ Finden Sie es heraus, denn über hundert haarsträubende Rätselgeschichten und andere skurrile Knobelfragen warten auf Sie. Ob Kommissare im Nebel, Tote in der Wüste oder diebische Zwerge auf Abwegen – diese Mysteries versprechen schaurig-schöne Ratestunden und überraschende Lösungen mit Aha-Effekt. Märchenhaft, makaber, mysteriös – und garantiert rätselhaft!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

JosefineS

• Rezension zu "Mystery-Stories" von Pat Lauer

Mystery-Stories

09. January 2013 um 10:15

Ein nettes, unterhaltsames kleines Büchlein für lustige, mal etwas andere Spieleabende. Für Leute die Spaß an solchen Rätseln haben ist es durchaus mal eine Alternative zu Brettspielen. Auch gut als Geschenk geeignet.

• Rezension zu "Mystery-Stories" von Pat Lauer

Mystery-Stories

variety

01. February 2010 um 08:38

Obwohl mir viele der präsentierten Geschichten bestens bekannt waren (aus anderen Publikationen oder aus dem Freundeskreis), habe ich mich bestens unterhalten beim Lösen oder Präsentieren der diversen Rätsel. Besonders gelungen finde ich die Idee, sowohl eine ausführliche als auch eine verkürzte (manchmal sogar eine aufs absolut Notwendigste reduzierte) Version anzubieten. Einen Minuspunkt gibt es lediglich, weil eben viele Rätsel zu den Klassikern gehören (Romeo und Julia, Selbstmord im Zug und andere) --- und deshalb nichts Neues darstellen. Für alle Neulinge indessen empfiehlt sich der Kauf uneingeschränkt.