Pat MacGreal , Carol McGreal Lustiges Taschenbuch Nr. 462: Weihnachten in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Nr. 462: Weihnachten in Gefahr“ von Pat MacGreal

Achtung: Weihnachten ist in Gefahr! So kurz vor dem Weihnachtsfest wird es spannend in Entenhausen. Donald muss wieder einmal in die Rolle des Agent DoppelDuck schlüpfen und den Fall der vermissten Kay-K aufklären. Zusammen mit ihrem Vater begibt sich DoppelDuck in die Schweiz, wo Kay-K zuvor eine groß angelegte Geldwäscheaktion sprengen wollte. Ob dabei wohl etwas schief gelaufen ist? In einer anderen Geschichte muss Donald als Phantomias bei der Enthüllung eines wertvollen Rubins anwesend sein, weil der Spender ein großer Fan von ihm ist. Während alle Bewohner Entenhausens im Museum versammelt sind, geht in der menschenleeren Stadt Ungewöhnliches vor sich... Ein weihnachtliches LTB mit 9 rasanten Geschichten. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm