Lustiges Taschenbuch Nr. 465: Im Bann der Hexe

von Pat MacGreal und Carol McGreal
Lustiges Taschenbuch Nr. 465: Im Bann der Hexe

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 465: Im Bann der Hexe"

Im Bann der Hexe Ohne Zweifel: Dagobert Duck ist in Entenhausen ein gefragter Mann. Leider haben es viele nur auf sein geliebtes Geld abgesehen, das er versucht, mit aller Macht zu beschützen. Unter den missgünstigen Mitbürgern gibt es eine, die es aber einzig und allein auf seinen Glückszehner abgesehen hat: Gundel Gaukeley! Nach vielen Fehlschlägen ist es ihr gelungen, einen verloren geglaubten, machtvollen Zauberspruch zu finden, mit dem sie Dagobert in ihren Bann ziehen will. Allerdings hat sie nicht mit Donald gerechnet, der ihr mithilfe von Daniel Düsentrieb einen Strich durch die Rechnung zu machen will. Leider ist die Hexe ziemlich gerissen und hat die Schriftrolle mit besagtem Zauberspruch an einem magischen Ort gesichert. Ob Donald seinen Onkel trotzdem vor dem Verlust seiner Nummer eins bewahren kann? Die Antwort wartet im LTB 465. Ein verhextes LTB mit 11 Geschichten, die Sie in ihren Bann ziehen. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital