Pat McCraw BDSM Sammelband - Geschichten aus der Welt des SM

Inhaltsangabe zu „BDSM Sammelband - Geschichten aus der Welt des SM“ von Pat McCraw

Elicit Dreams präsentiert: Pat McCraws BDSM Sammelband Inhalt: 4 komplette Bücher - Sie sparen 3 Euro gegenüber Einzelkauf = 1 ganzes Buch. Sklavenpack – Eine Domina erzählt Eine Domina erzählt auf humorvolle Weise wie sie zu ihrem Beruf kam und lässt ihre verschiedenen Sklaven Revue passieren. Unterhaltsam und informativ. Meine Herrin? Sechs sehr verschiedene devote Männer berichten, wie sie versuchen, ihre maso-devoten Vorlieben mit ihrem Leben zu vereinen. Pat McCraw zeigt wie unterschiedlich diese submissiven Männer das handhaben. Dominus Das härteste und erotischste Buch der Serie. Es zeigt ungeschönt wie einige Männer Dominanz verstehen und ausleben. Daniel(a) Daniel ist ein Macho, der durch Zufall in die SM-Szene gerät. Was er erlebt, lässt ihn an seinem Weltbild zweifeln. BDSM aus verschiedenen Perspektiven. Reale Geschichten aus dem Leben, die sich alle so oder so ähnlich zugetragen haben – ungeschönt und hart. Nur für Erwachsene!