Pat McCraw Butch - Liebe im Dreieck: Heiterer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Butch - Liebe im Dreieck: Heiterer Liebesroman“ von Pat McCraw

Butch - Liebe im Dreieck Es geht um die Eifel, Ziegen, Motorräder, Lesben, Rocker, Festivals, gute Vorsätze, Jim Morrison, Lagerfeuer, Hilfsbereitschaft, verborgene Gefühle und um die Liebe: Die taffe Butch lebt mit ihren vier Ziegen und ihrem Hund Harry in Monreal in der Eifel. Ihre Vorlieben gelten ihrer Kawasaki und hübschen Frauen. Sie ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Der Zufall weht den problembeladenen Face in ihr Haus. Wie kann es sein, dass Butch Herzklopfen bekommt, wenn er lächelt? Nein, das passt ja so überhaupt nicht zu dem, was sie will. Butch - Liebe im Dreieck ist die Neuauflage von "Butch - Neben der Spur". In diesem Roman begibt sich Pat McCraw mit einer zeitgenössischen Geschichte in ihr Nachbardorf, denn Monreal ist nur ein paar Kilometer von Pats Wohnort Mayen/Eifel entfernt. Pat, die mit ihrem Fantasy-Epos Duocarns bekannt wurde, ist in vielen Genres zu Hause und liebt es, mit unterschiedliche Stilen zu arbeiten. Eine Übersicht ihrer Werke findest du auf ihrem Amazon Profil.
  • Nette Story

Butch - Liebe im Dreieck: Heiterer Liebesroman
    Kueken13

Kueken13

01. April 2016 um 22:53

Auf eine witzige, erotische Art eine nette Geschichte geschrieben. Ich hoffe, es gibt einen zweiten Teil, denn so offene Enden sind nicht meins

• Leserunde zu "Meine Herrin?" von Pat McCraw

Meine Herrin?
    pat_mccraw

pat_mccraw

Meine Herrin? ist ein Buch für Erwachsene. Es behandelt Thema BDSM und schildert in 6 Kurzgeschichten wie sehr verschiedene devote Männer versuchen ihre Vorlieben mit ihrer Familie und ihrem Beruf unter einen Hut zu bringen. Es ist in einer klaren Sprache geschrieben und deshalb nur für Erwachsene. Ich stelle Ebooks im pdf und mobi Format für jeden Bewerber zur Verfügung, außerdem 2 Taschenbücher für die, die keinen Reader besitzen. Für die Teilnehmer der Runde besteht die Verpflichtung sich nach der Runde mit einer Rezension bei Amazon zu äußern. Wer dazu keine Lust hat, sollte sich nicht bewerben. Nun denn, es wird sicher eine interessante Runde. Ich freue mich auf euch. LG Pat