Pat McCraw Butch - Neben der Spur

Inhaltsangabe zu „Butch - Neben der Spur“ von Pat McCraw

Die selbstbewusste und taffe Butch, Bikerin aus der Eifel, steht auf Frauen. Sie hat den Ruf ein ganz wilder Feger zu sein. Der Zufall weht einen außergewöhnlichen jungen Mann in ihr Haus, der einen Haufen Probleme mit sich trägt. Als gute Freundin krempelt Butch die Ärmel hoch, um ihm zu helfen. Sie ahnt nicht, dass dies ihr ganzes Leben verändern wird. Mit diesem Buch begibt sich die Fantasy-Autorin Pat McCraw in die reale Welt. "Butch - Neben der Spur" ist ein humorvoller Liebesroman mit viel Gefühl. Das Taschenbuch hat 136 Seiten. ------------------------------------------------------------------------ Du magst Pat McCraw? Dann schau dir auch ihre "Duocarns" Fantasy Serie an. Du findest sie exklusiv bei Amazon. Mehr über Pat auf www.elicit-dreams.de. (Quelle:'E-Buch Text/17.02.2015')

Tolles Buch über Butch , eine Lesbe, die sich verliebt.... in einen Mann. Einfühlsam geschrieben, wie alle Bücher der Autorin.

— Marenaj
Marenaj

Toll zu lesen!

— die_missi
die_missi

Ein toller Kurzroman, der auch mal Themen aufgreift, über die meist nicht so offen gesprochen werden. Super geschrieben! :)

— Nefertari35

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

Fire in You

Schöner Abschluss dieser Reihe!

Irina_Rico

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Erotik pur...Flüssiger Schreibstil und tolle Protagonisten....

steffib2412

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Gelungener Abschluss!

passionelibro

Black Dagger - Krieger im Schatten

Was soll ich sagen? Ich liebe Rhage und Mary ♥

Veritas666

• Leserunde zu "Butch - Neben der Spur" von Pat McCraw

pat_mccraw

pat_mccraw

Ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen. Es gibt 15 Ebooks in jedem gewünschten Format. Bitte nur bewerben, wenn du wirklich Zeit und Lust hast die 130 Seiten zu lesen und dich in der Runde und bei Amazon dazu zu äußern.  Mit anderen Worten: Eine Rezension ist Pflicht. Vielen Dank! Worum geht es? Butch - Neben der Spur. Es geht um die Eifel, Ziegen, Motorräder, Lesben, Rocker, Festivals, gute Vorsätze, Jim Morrison, Lagerfeuer, Hilfsbereitschaft, verborgene Gefühle und um die Liebe: Die taffe Butch lebt mit ihren vier Ziegen und ihrem Hund Harry in Monreal in der Eifel. Ihre Vorlieben gelten ihrer Kawasaki und hübschen Frauen. Der Zufall weht einen außergewöhnlichen jungen Mann in ihr Haus. Sanft aber beharrlich beginnt Face ihr Leben zu verändern. Natürlich begleite ich diese Runde wieder selbst. Dieses Buch ist ein Experiment, da ich zum ersten Mal mein Fantasy-Genre verlassen habe und in die Neuzeit gewechselt bin.  Man sieht sich in der Runde. LG Pat

• Butch -Neben der SPur

christiane_brokate

christiane_brokate

09. April 2015 um 07:28

Kurzbeschreibung Die selbstbewusste und taffe Butch, Bikerin aus der Eifel, steht auf Frauen. Sie hat den Ruf ein ganz wilder Feger zu sein. Der Zufall weht einen außergewöhnlichen jungen Mann in ihr Haus, der einen Haufen Probleme mit sich trägt. Als gute Freundin krempelt Butch die Ärmel hoch, um ihm zu helfen. Sie ahnt nicht, dass dies ihr ganzes Leben verändern wird. Meine Meinung: Die Autorin nimmt immer sehr sensible Themen in die Hand und packt sie in eine wundervolle Geschichte es sind meistens Tabuthemen oder Themen über die nicht so gesprochen wird in diesem Fall Lesben. Butch ist eine Lesbe die sehr chaotisch wirkt aber auch zielstrebig verantwortungsvoll ist (bei ihren Tieren). Sie ist eine Person die einen von Anfang an sympathisch ist obwohl man nicht immer mit ihrem Lebenstill einverstanden ist aber genau das schafft die Autorin sie haucht denn Charakteren soviel leben ein soviel Sinnlichkeit. Der Leser fühlt sich als ob er diese Person persönlich kennt und auch sich selber findet man wieder in den Charakteren. Butch leben verändert sich als sie Face kennenlernt der auch sehr chaotisch und ein großes Problem hat das die beiden super meistern und Butch verändert sich total. Die beiden sind zwar sehr ungleich aber doch gleich. Dieses Buch ist wunderbar, ein kleiner Schatz denn man nicht aus denn Händen geben möchte.

• Lesen lohnt sich!

15. March 2015 um 17:20

Butch ist eine Kampflesbe, wie sie im Buche steht. Motorradverliebt, einen kleinen Bauernhof betreibend, abenteuerlustig und immer fuer einen One-Night-Stand mit einer passenden Frau bereit. Sie behaelt gern die Oberhand, verfuehrt lieber, statt sich verfuehren zu lassen. Doch dann tritt Face in ihr Leben. Die beiden verbindet von Anfang an eine tiefe Freundschaft, die sich noch verstaerkt, als sie zum arbeiten auf ein Motorrad-Festival fahren. Auf einmal wird aus der Freundschaft mehr... Mit diesem Roman hat Pat McCraw mal voellig neue Wege bestritten. Doch diese neuen Wege sind ihr hervorragend gelungen. Das Buch laesst sich wunderbar fluessig lesen, die Charaktere sind authentisch gezeichnet, man kann sich prima in die unterschiedlichen Situationen hineinve

• Butch - eine interessante Frau

PMelittaM

PMelittaM

13. March 2015 um 19:38

Butch lebt in einem kleinen Eifeldorf, hält Ziegen, aus deren Käse sie Milch produziert, den sie auf dem Wochenmarkt verkauft, fährt Motorrad und liebt Frauen – als sie eines Tages Face kennen lernt, der ihr Leben ziemlich durcheinander bringt. Pat McCraw kannte ich bislang nur durch ihre (von mir sehr geliebte) Duocarns-Reihe und war sehr gespannt, einmal einen anderen Roman aus ihrer Feder zu lesen. Und, um es vorweg zu nehmen: Mir hat er gut gefallen. Pat McCraw erzählt auch hier sehr eingängig und mit viel Humor. Vor allem die Charaktere sind der Autorin wieder sehr gut gelungen. Butch (der Name hat durchaus eine Bedeutung, ich empfehle zu googeln) ist ein sehr ambivalenter Charakter und macht im Laufe des Romans eine interessante Entwicklung durch, sie lernt sich (und mit ihr der Leser) von einer ganz neuen Seite kennen – und das kommt sehr natürlich und nachvollziehbar daher. Auch Face ist interessant und, wie Butch, sympathisch, hat jedoch auch seine dunklen Seiten, die ihn, zumindest für mich, in weniger gutem Licht erscheinen lassen und nicht ganz mit seinem sonstigen Charakter harmonieren. Hier fühlte sich der Roman manchmal etwas holprig an. Die Charaktere sind, was mir gut gefällt, einmal keine durchtrainierten Supermodel-Typen, aber alle, auch die Nebenfiguren, sind besonders. Richtig gut gefallen hat mir das Ende der Geschichte, aber das lest ihr besser selber. Pat McCraw ist ein unterhaltsamer, aber auch nachdenklich machender Roman gelungen, der mir gut gefallen hat und den ich sehr gerne weiter empfehle.

• Butch... neben der Spur

rena1968

rena1968

13. March 2015 um 09:58

--Inhalt-- Was dich erwartet: Die taffe Butch ist mit ihrem Single-Leben und gelegentlichen erotischen Abenteuern vollauf zufrieden. Ihre heile Welt gerät ins Wanken als der attraktive und sanfte Face bei ihr auftaucht. Face zeigt Butch Seiten an ihr, die sie selbst noch nicht kannte. Der romantische und humorvolle Liebesroman spielt in der Eifel und in Faak am See, wo sich alljährlich tausende Harley-Fans zu einem tollen Event versammeln. ---Meine Meinung--- Von Pat McCraw kennt man eigentlich nur Bücher aus dem Fantasy Genre. Nun ,ihr Ausflug in das Liebes Genre ist ihr erfolgreich gelungen :) Einfühlsam ,lustig und Spannend erzählt sie hier die Story von Butch.....einer Lesbischen Frau. Die Autorin hat es geschafft ,das man einen kleinen Einblick in das Gefühlsleben von einer Frau erhält die sich für rein Lesbisch hält.. bis Face in ihrem Leben auftaucht... Mir haben die Protas sehr gut gefallen ,auch wenn man sich an Butch erst mal gewöhnen muß . Ich fande diesen Kurzroman ,spannend ,lustig und Faszinierend. Eine klare Kaufempfehlung von mir und 5 von 5 Sterne

• Rezension zu "Butch - Neben der Spur"

thoresan

thoresan

12. March 2015 um 23:37

Rezension: Ein kleiner Hof, gelegen in der Eifel, wurde aufgekauft von Butch. Butch steht nicht auf falsche Tatsachen, sondern auf Natürlichkeit. Butch liebt die Freiheit, Motorradfahren, Leder, trinkt gern mal ein Bier als Absacker, mag es, wenn Frauen weibliche Rundungen zum anfassen haben, trifft Entscheidungen gerne selbst. Butch ist eine Frau, die erst wenige Erfahrungen mit Männern gemacht hat, diese waren aber so negativ prägend, dass sie sich dem weiblichen Geschlecht zugewandt hat. Sie ist freiheitsliebend und zieht am Wochenende gern los um ein wenig Spaß zu haben, eine feste Beziehung, nein, das muss nicht sein. Fast wie aus dem Nichts taucht plötzlich Face in ihr Leben. Die beiden kommen sich näher und Face schafft es, durch seine liebevolle und Ehrliche Art ihr Inneres zu erreichen. Fortan ändert sich einiges in Butchs Leben. Pat McCraw schafft es, den Leser ab der ersten Seite in Butch´s Welt zu ziehen. Eine wirklich wunderbare Geschichte mit unvorhergesehenen Wendungen.

• Busch - Neben der Spur

VonnyBonn

VonnyBonn

12. March 2015 um 21:16

Ich kenne die Fantasy Reihe der Duocarns von Pat McCraw, war nun gespannt was in eine Geschichte im hier und jetzt passieren wird. Ganz ehrlich, ich bin platt vor Begeisterung, es hat soviel Spaß gemacht Butch und Face zufolgen. Der Schreibstil ist locker, die Geschichte witzig und doch auch tiefgründig wenn man genauer hinschaut. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und dem Weg sich und seine Position in der heutigen Welt zufinden. Die Charaktere sehr klar dargestellt, der Schauplatz mit der Eifel einfach genial gewählt. Endlich mal keine Barbie Puppe mit Modellmassen in der Hauptrolle, ein absolutes plus für diese Geschichte. Mein Fazit, die Eifel ist gar nicht so öde wie man denkt ;-), und jeder versucht seinen Weg und seine Position im Leben zu finden! 5 Sterne von mir und liebe Pat McCraw, bitte mehr mehr mehr davon!!!!!!

12. March 2015 um 11:02

Kurze Inhaltsangabe: Butch ist mit ihrem Singledasein und ihrem Leben auf dem kleinen Ziegenhof mehr als zufrieden. Abundan ein kleines Abenteuer mit einer hübschen Frau und eine Fahrt mit ihrem Bike. Mehr braucht Butch nicht. Aber dann taucht Face auf. Ein junger Mann, der die Gefühlswelt von Butch gehörig auf den Kopf stellt. Schreibstil, Protagonisten, Sonstiges: Pat McCraw schreibt wunderbar offen und bringt Themen auf den Tisch, über die selbst heute nicht gerne frei gesprochen wird. Warum eigentlich? Okay, die eigene sexuelle Einstellung geht eigentlich keinen etwas an, aber totschweigen bringt ja auch nichts. Zu lesen, das man auch später noch rausfinden kann, das man eventuell anders ist, ist klasse. Zudem hat die Autorin die Geschichte nicht in einen Abenteuerroman verpackt, sondern in den Alltag, wie ihn viele kennen dürften. Der tägliche Kampf mit Rechnungen, Arbeit und anderen Problemen. Die Protagonisten fand ich super. Sie sind so lebendig, so echt und so glaubwürdig. Die Emotionen kommen ebenfalls nicht zu kurz und sind sehr vielfältig. Eigene Meinung: Ich fand diesen Kurzroman wirklich großartig. Mit Butch mußte ich mich erstmal anfreunden, aber sie ist so ein weltoffenes Wesen, das man sie einfach gernhaben muß. Face sprang in die Geschichte und hatte sofort alle Symphatien, obwohl er ja einiges an Mist baut (das müßt ihr selber lesen). Die beiden sind keine Helden, aber Menschen, die ihren Weg gehen, über größere und kleinere Steine, auch mal über ein Gebirge, wenn es sein muß und das hat mir imponiert. Ich mag Menschen, die sich durchbeißen und immer wieder aufrappeln. Die Geschichte hat mir einfah sehr gut gefallen, weil sie offen über Sexualität spricht. Es ist egal, ob man hetero, schwul, lesbisch oder bi ist, wichtig ist der Mensch! Ich gebe fünf Sterne!

• Butch entdeckt die Liebe

LadySamira091062

LadySamira091062

10. March 2015 um 15:35

Butch  ist das was man  eine  Rockertussi nennen würde ,Springerstiefel, lesbisch  und  voll  emanzipiert und alles andere als ein weiblicher Typ.Und doch verbirgt sich hinter ihrer rauhen Schale ein  weiches Herz.Sie  betreibt einen kleine Bauernhof in der Eifel und  vermeidet krampfhaft  feste Beziehungen,was ihrem One-Night -Stand Danny samt Kids gehörig gegen den Strich geht. Doch dann tritt Face in ihr Leben und  Stück für Stück verändert  er ihr Leben.Aus der Kampflesbe wird ein sympatische junge Frau ,die  plötzlich merkt ,das sie nicht nur auf Frauen steht  sondern   auf Face,den jungen Toy-Boy.Doch  wer oder was ist  Face ? Den ersten Eindruck  muss Butch   revidieren,denn Face ist alles andere als schwul und  plötzlich  sieht sie ihn mit anderen Augen. Auf dem Motorrad-Festivel   geschieht das kleine Wunder und Butch verliebt sich. Doch wird diese Beziehung Bestand haben?    Pat McCraw ist es wunderbar gelungen in diesem  Roman den Wandel von der Motorradfahrenden  Lesbe zur  verliebten Hetero-Frau dar zustellen. Die  Hauptprotagonisten  Butch und Face sind einem sofort sympatisch.,man möchte noch  mehr von ihren erfahren. Ein tolles Buch  ,das einen zum schmunzeln bringt

• Neue Erfahrungen!

YvetteH

YvetteH

10. March 2015 um 11:42

Inhalt/Klappentext: Die selbstbewusste und taffe Butch, Bikerin aus der Eifel, steht auf Frauen. Sie hat den Ruf ein ganz wilder Feger zu sein. Der Zufall weht einen außergewöhnlichen jungen Mann in ihr Haus, der einen Haufen Probleme mit sich trägt. Als gute Freundin krempelt Butch die Ärmel hoch, um ihm zu helfen. Sie ahnt nicht, dass dies ihr ganzes Leben verändern wird. Meine Meinung: Mit diesem Buch tritt Pat McCraw das erste Mal aus der Fantsy- in die normale Welt ein und ich kann nur sagen:  Ich will mehr!!!! Die Fantasybücher der Autorin haben mir schon sehr gefallen und dieses Buch hat mich ebenfalls überzeugt. Mit einem flüssigen und witzig-charmanten Schreibstil fesselt Pat McCraw den Leser on der ersten Seite an bis zum Schluss. Es ist eine tolle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Veränderungen und neue Erfahrungen. Die Charaktere sind toll beschrieben und wirken auf mich ziemlich authentisch. Sie haben ihre Prinzipien, von denen sie sich nur schwer lösen, und man sich gut in sie hineindenken. Ein Gefühlschaos ist vorprogrammiert. Wer mit wem und warum?? Das müsst ihr selbst herausfinden.  Unbedingt Lesen!!! Mein Fazit: Eine gelungene neue Erfahrung der Autorin in der realen Welt. Von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.