pat_mccraw

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen.
Es gibt 15 Ebooks in jedem gewünschten Format.

Bitte nur bewerben, wenn du wirklich Zeit und Lust hast die 130 Seiten zu lesen und dich in der Runde und bei Amazon dazu zu äußern.
Mit anderen Worten: Eine Rezension ist Pflicht. Vielen Dank!

Worum geht es?
Butch - Neben der Spur. Es geht um die Eifel, Ziegen, Motorräder, Lesben, Rocker, Festivals, gute Vorsätze, Jim Morrison, Lagerfeuer, Hilfsbereitschaft, verborgene Gefühle und um die Liebe: Die taffe Butch lebt mit ihren vier Ziegen und ihrem Hund Harry in Monreal in der Eifel. Ihre Vorlieben gelten ihrer Kawasaki und hübschen Frauen. Der Zufall weht einen außergewöhnlichen jungen Mann in ihr Haus. Sanft aber beharrlich beginnt Face ihr Leben zu verändern.

Natürlich begleite ich diese Runde wieder selbst. Dieses Buch ist ein Experiment, da ich zum ersten Mal mein Fantasy-Genre verlassen habe und in die Neuzeit gewechselt bin.

Man sieht sich in der Runde.
LG Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Butch - Neben der Spur

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung.
Das Buch hört sich sehr spannend an und ich würde gerne mitlesen.

LadySamira091062

vor 3 Jahren

bich habs gestern irgendwo entdeckt und bin gerne mit dabei.Vielen Dank für die Einladung

die_missi

Ankunft Faak bis Ende
Beitrag einblenden

Ich war gespannt, wie es Butch wohl in Faak ergeht. Sie hat sich ja wirklich toll geschlagen und Face ist weiterhin sehr sympathisch rueber gekommen. Das offene Ende finde ich absolut passend! Was anderes haette es aus meiner Sicht nicht geben duerfen!
Vielen Dank liebe Pat, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Bedingt durch die Buchmesse war ich diesmal nicht ganz so aktiv, meine Rezi kennst Du ja schon, aber natuerlich werde ich sie hier auch nochmal posten!

die_missi

vor 3 Jahren

Hier kommt deine Rezension rein. Danke :)

vor 3 Jahren

Wie findet ihr das Cover?
Beitrag einblenden

das cover finde ich intressant auffallend und mach neugierig

pat_mccraw

vor 3 Jahren

Hallo! Vielen Dank, Christiane, aber die Leserunde ist bereits abgehakt. Freue mich über eine Rezension. LG Pat

Anfang bis Butch nach Faak fährt
Beitrag einblenden

hi sorry das ich jetzterst schriebe habe dir aber eine pn geschickt und dir alles erklärt. Kam sehr gut in dein Buch rein habe es in einem Rutsch gelesen und es war mal was anderes von dir. Sofort war man als Leser in dem Buch drin hat sich mit denn Charakteren identifiziern können und es war alles hautnah beschrieben sodass alles sehr gut vorstellbar war und nachvollziehbar.

Butch ist sehr taff und anders als andere was ich liebe Menschen die anders sind auf einer Seite sehr lieb aber auch irgendiwe männlich . Fand es einfach gut. Wie Face dazu kam dachte ich schon da kommt noch mehr irgendwie ist er sehr intressant und ich habe im Gefühl das da noch mehr kommt.

Wie der Mann in der Wohnung stand und Face bedrohte und auch Butch zeigte sich wieder wie clever Butch ist wie sie denn Mann dazu gebracht hat das er mit dem Geld noch etwas wartet war klasse genau wie die Umsteilaktion . Genial !!!

Ankunft Faak bis Ende
Beitrag einblenden

In Face ging es spannend weiter sie wurde immer weiblicher und ihr gefiel es das merkte man und auch sie und Face kamen sich näher immer mehr was sehr schön war . Das ENde war klasse.

Rezi folgt morgen

vor 3 Jahren

Hier kommt deine Rezension rein. Danke :)

ist auch bei amazon drin