Alle Bewerbungen

Ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen.
Es gibt 15 Ebooks in jedem gewünschten Format.

Bitte nur bewerben, wenn du wirklich Zeit und Lust hast das Buch zu lesen und dich in der Runde und bei Amazon dazu zu äußern.
Mit anderen Worten: Eine Rezension ist Pflicht. Vielen Dank!

Worum geht es?
Die Geschichte:
Udo Walls ist Kriminalbeamter in Andernach. Er ist ein harter Hund, aber Überstunden, eine marode Beziehung und finanzielle
Probleme schlauchen ihn.
Er muss in einem Mordfall ermitteln, bei dem das Opfer während einer schwulen SM-Party in einer Lagerhalle getötet wurde.
Alle Beteiligten sind getürmt und haben einen Mann gefesselt zurückgelassen. Der junge Türke Dante fleht Udo an ihm zu helfen,
denn er fürchtet um sein Leben.
Von diesem Augenblick an, gerät die Welt des korrekten Polizisten aus dem Lot, denn entgegen den Vorschriften hilft er Dante,
der sich als der Bruder des Kölner Gangsterbosses Hamid Tapu entpuppt. Hat dieser die Finger in dem Mordfall? Und wie viel
weiß der streng gläubige Moslem Hamid von den Umtrieben Dantes?
Udo beginnt ein gewagtes Spiel mit dem Ziel das Verbrechen aufzuklären und Dante zu helfen.
Das fällt ihm zusehends schwerer, denn er wird von seinen Gefühlen hin- und her gerissen. Das, woran er geglaubt hat, bricht nach
und nach unter ihm weg. Und nun?

Natürlich begleite ich diese Runde wieder selbst.
Ich will das Buch nicht teilen, da es mit 130 Seite nicht so enorm lang ist. Dante - Schattenspiel gehört in die Richtung Gay Crime.

Man sieht sich in der Runde.
LG Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Dante - Schattenspiel

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da ichs schon habe mache ich gerne mit

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Gay Krimis kenne ich jetzt so gar nicht, aber da mir dein lestes Buch von deinem Schreibstil gut gefallen hat möchte ich mich wieder bewerben. Danke auch für deine nette Einladung Pat, hat mich sehr gefreut.

vor 1 Jahr

Hier diskutieren wir das Buch. :)
@Solengelen

Gerne :) Momentan schreibe ich Duocarns Band 10. LG Pat

Solengelen

Hier kommt deine Rezension rein. Danke!

Liebe Pat, hier jetzt meine Rezension. Vielen Dank, dass ich bei deinem Debüt dabei sein durfte. Ich freue mich auf weitere Werke von dir und bis dahin viel Erfolg. L. G. Sabine

P.S. Auf Amazon Stelle ich sie auch ein

LadySamira091062

Hier kommt deine Rezension rein. Danke!

sorry ich bin mal wieder spät dran Haben seit 2 Wochen eine amerikanische Austauschschülerin und ich bin eigentlich nur noch fix und fertig
http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Dante-Schattenspiel-1238906137-w/rezension/1249479178/ auf amazon,thalia und weltbild werd ich sie auch noch hinbringen sowie fb und google+

Hier kommt deine Rezension rein. Danke!

Vielen Dank für eure Rezis! Toll wie viele aktiv mitgemacht haben!
Nur von bookmarci und girl20062007 habe ich keinen Pieps gehört.
Was ist bei euch los?
LG Pat

angel1843

Die glücklichen Gewinner
@pat_mccraw

Mittlerweile ist meine Rezension zu "Meine Herrin" online. Falls du sie noch nicht gesehen hast hier noch mal der Link:

Dies und Das

Wer Lust hat auf ein Gewinnspiel ist herzlich eingeladen. Findet auf FB statt: https://www.facebook.com/345900478769142/photos/a.393189807373542.110180.345900478769142/1439266142765898/?type=3

Solengelen

vor 12 Monaten

Dies und Das

Hallo ihr Lieben die ihr hier noch vorbeischaut. Ich habe Pats Bücher "Dante" und "Meine Herrin" beim Leserpreis 2016 in der Kategorie Erotik nominiert. Vielleicht mag der ein oder andere auch seine Stimme abgeben. L. G. Sabine