Pat McCraw Der Pastor - Liebesgeschichte / Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Der Pastor - Liebesgeschichte / Gay Romance“ von Pat McCraw

Gay Romance Lovestory Der evangelische Pfarrer Thomas macht einen Fehler. Er gibt den Avancen eines jungen Schutzbefohlenen nach. Ist er nur eine Station auf Svens Weg sich selbst zu finden? Pat McCraw erzählt in ihrem neusten Buch von der konfliktgeladenen und problematischen Beziehung zweier völlig verschiedener Männer. Dieses Buch erzählt eine eigenständige Geschichte: zu Herzen gehend, aktuell und spannend. Das Taschenbuch hat ca. 80 Seiten. ... Am Sonntag war Thomas gerade dabei die Altar-Kerzen nach der Messe auszupusten, als er die Kirchentür hörte. Da kamen zwei Nachzügler, die er im Schatten der Empore zunächst nicht richtig sehen konnte. Er blinzelte und sein Herz tat einen dumpfen Schlag, als er das Paar erkannte. Sven betrat in Begleitung einer jungen Frau die Kirche. »Die Messe ist vorbei. Ihr kommt zu spät«, sagte Thomas und konnte sich etwas Ironie nicht verkneifen. Er ging den beiden bis zur Mitte des Kirchenschiffs entgegen. Sven errötete. »Ähm, wir wollten zu dir.« Das Mädchen mit dem halbseitig rasierten Kopf und den kunterbunten, langen Haarsträhnen auf der anderen Seite, kaute einen Kaugummi und sah ihn kalt an. »Hallo«, grüßte Thomas freundlich. »Und wer bist du?« »Das ist Susan«, erwiderte Sven, grinste frech und legte den Arm um ihre schmalen Schultern. »Hi.« Susan ließ sich herab, zu antworten. »Schmeißen Sie hier den Laden?« Sie sah sich um. Offensichtlich hatte sie noch nie ein Gotteshaus von innen gesehen. »Ja, wenn du es so ausdrücken willst.« Thomas riss sich am Riemen und passte sich sofort an. »Der Laden nennt sich Kirche.« Das brachte selbst das Mädchen zum Grinsen. »Es ist so ...« Sven ließ sich nicht beirren. »Die haben alle keinen Bock zu spielen, zumal nur zwei von meinen Kumpels Laptops haben, die dafür stark genug wären. Und auf Skat und so hat auch niemand Bock.« »Kinderkram«, ergänzte Susan. Sie begutachtete seinen Talar und das Beffchen. »Was ist denn das für ein komischer Aufzug?« Thomas musterte sie prüfend. Da war pure Dummheit in ihren grauen Augen. Sie waren stumpf und besaßen keine Tiefe. Er betrachtete Svens Hand auf ihrer Schulter. »Pfarrer tragen solche Sachen während der Messe, Susan«, belehrte Sven sie. »Und jetzt sei mal still. Ich habe hier etwas zu klären.« Susan zog als Antwort die Mundwinkel nach unten, kaute aber dann mit offenem Mund weiter an ihrem Kaugummi. »Ja, gut«, nahm Thomas das Gespräch wieder auf. Wieso war ihm eigentlich gerade die Lust an der ganzen Sache vergangen? ... Pat McCraw schreibt in verschiedenen Genres: Fantasy, SciFi, Mittelalter, Liebesroman, Krimi, Satire aber auch im Bereich BDSM/Erotik. Ein Blick auf ihr Amazon-Profil lohnt sich auf jeden Fall.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower