Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bartel ist Söldner, Dieb und Wegelagerer: Rau, ungehobelt und schlagkräftig. Er führt seine Räuberbande mit harter, aber gerechter Hand. Sein Leben verändert sich, als er eine Hexe vom Pranger entführt. Engellin beeinflusst das Leben der ganzen Bande und treibt einen Keil in die Freundschaft zu seinem besten Freund Rudger.

Der Wirbel der Ereignisse reißt alle in die Tiefe, bis nur noch wenige übrigbleiben.

Das historische Helden-Epos beschreibt temporeich, spannend und gefühlvoll eine Männerfreundschaft, Liebe, Eifersucht, Intrige, Kampf, Tod, Schuld und Sühne. Pat McCraw würzt diesen Reigen mit einer dezenten Prise Erotik.

Für die Leserunde gibt es 10 Ebooks im gewünschten Format sowie 2 Papierbücher.

Autor: Pat McCraw
Buch: Der schwarze Fürst der Liebe

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Historische Bücher und die kurze LP hat mich schwer Neugierig gemacht. Ich wäre gerne dabei. Paperbook wäre schön aber nicht zwingend. Lg

vor 4 Jahren

Hallo Carmelinchen. Das freut mich. Das Buch ist etwas außergewöhnlich, denn ich habe Erinnerungen aus meinem Vorleben in ihm verwendet. Aus diesem Grund habe ich auch die genaue Zeit offen gelassen. Ich kann nur 15. Jahrhundert schätzen anhand von meiner damaligen Kleidung und den Waffen. Den Fürsten habe ich deshalb auf Anraten meiner Lektorin als Fantasy-Roman tituliert, denn ich bin nicht ganz "linientreu". Z.B. ist der Geldverleiher im Buch kein Jude. Ich bin gespannt, ob es dir gefällt.

Infos: http://www.duocarns.com/de/duocarns-buecher

Susi180

pat_mccraw schreibt:
Vielen Dank, Nicole. Es eilt nicht. Wem "Der schwarze Fürst der Liebe" gefallen hat, möchte vielleicht auch an meiner nächsten Leserunde teilnehmen. Es gibt 4 x "Duocarns - Die Ankunft" als Papierbuch und 10 x ebook. Die Duocarns sind nach dem gleichen Muster gestrickt wie der Fürst. Haupttenor liegt auf der Story, Erotik ist nur das Salz in der Suppe. Hat jemand aus dieser Runde Interesse? Infos: http://www.duocarns.com/de/duocarns-buecher

Ich wäre super gerne dabei für ein printexemplar. Mir hat der schwarze Fürst wirklich sehr gefallen und ich würde gerne noch etwas anderes von dir lesen. ;) zumal die duocarns Bücher auch ganz toll sein sollen.

vor 4 Jahren

Guten Morgen. Vielen Dank für eure tolle Teilnahme an dieser Leserunde. Da nun schon lange keine Beiträge mehr gekommen sind, würde ich diese Leserunde als abgeschlossen betrachten.
Aber es geht ja weiter - allerdings mit den Duocarns.
Wer noch Lust hat mitzumachen:
LG Pat

passionelibro

vor 4 Jahren

Hier nun endlich meine Rezension, die ich auch noch auf Amazon einstellen werde.

Nochmals vielen Dank und sorry für die Verspätung!

vor 4 Jahren

Vielen, lieben Dank für eure Interesse! Ihr seid Spitze! :)

vor 4 Jahren

Hiermit erkläre ich diese Leserunde für beendet. Wir sehen uns bei den Duocarns. :)

vor 1 Jahr

Hallo und guten Morgen,
diese Runde ist jetzt 3 Jahre alt, aber vielleicht bekommen einige trotzdem meine Nachricht.
Es gibt einen 2. Teil vom Fürsten. Hat jemand Interesse an einer Leserunde dafür?
LG Pat