Dominus - BDSM Kurzgeschichten für Erwachsene

von Pat McCraw
Dominus - BDSM Kurzgeschichten für Erwachsene

Elke_Roidls avatar

wie weit darf ein Dom gehen

Inhaltsangabe zu "Dominus - BDSM Kurzgeschichten für Erwachsene"

Der Mann, das unbekannte Wesen. Dominanz hat viele Gesichter. Und die Gründe, andere Menschen beherrschen zu wollen, sind vielfältig. Sie reichen von dem Bedürfnis nach Sinnlichkeit, Lust und Nähe bis hin zur tiefen Verachtung von Frauen. Das Buch zeigt am Beispiel von fünf sehr verschiedenen Männern, wie diese ihre Passion ausleben - das Spiel mit der Macht. Die Geschichten stellen die Männer kurz in ein starkes Spotlight, das sie gnadenlos zeigt und dann erlischt. Das sind im Einzelnen: 1) Georg, der Frauen verachtet 2) Hans, der erfahrene Genießer 3) Clemens, der schwule Dominus 4) Markus, der Unabhängige sowie 5) Timo, der Anfänger Dieser BDSM/Erotik Kurzroman komplettiert die Reihe von Pat McCraws BDSM Geschichten: 1) Sklavenpack - Eine Domina erzählt. Der humoristische Ratgeber schildert mit einem Augenzwinkern die Geschehnisse in einem Studio aus Sicht der Domina. 2) Meine Herrin? BDSM Abschied vom Blümchensex berichtet, wie sechs verschiedene maso-devote Männer versuchen, ihre Vorlieben und ihr bürgerliches Leben unter einen Hut zu bringen. 3) Daniel(a) schildert die Konfrontation eines sehr selbstbewussten Mannes mit der Welt des BDSM. Pat McCraw, als ehemalige Domina, verschafft dem Leser mit diesen Büchern einen umfassenden Einblick in die Welt außerhalb des Blümchensex. Da in einer klaren, detaillierten Sprache geschrieben ist auch DOMINUS für Leser ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B01CLLF1SQ
Ausgabe:E-Buch Text