Hallihallo!

Die Duocarns Leserunden gehen in die vierte Runde.
Zu gewinnen gibt es 12 Ebooks und 3 Taschenbücher.

Die drei ersten Runden waren absolute spitze. Bisher waren die Teilnehmerinnen happy und hatten Spaß an der Geschichte. Und ich durfte sie noch einmal mit ihnen erleben. Das war toll!

Es ist schwer, die Schnellleser und die, die weniger Zeit zum Lesen haben, zeitlich unter einen Hut zu bringen. Sollte eine Schnellleserin in die vierte Runde einsteigen wollen, stelle ich ihr die ersten 3 Ebooks zur Verfügung.

Lasst euch also nicht von einer Bewerbung abhalten, weil es Teil 4 ist.

Bis bald,

LG Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Adam der Ägypter

Susi180

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke liebe Pat für die Einladung. Natürlich möchte ich auch hier wieder dabei sein. Mit dem dritten Buch habe ich ja schon begonnen und ich mag diese Reihe einfach sehr deshalb springe ich für ein printbuch in den lostopf. Lg und einen schönen tag noch

Romanticbookfan

Hallo Pat,

danke für die Einladung. Ich habe auch eben die Rezi zu "Die drei Könige" verfasst; sie wird in den nächsten Tage auf meinem Blog, Amazon etc. erscheinen (poste dann nochmal die Links in der Leserunde :-) )

Ich möchte auch beim 4. Teil gerne mitlesen (ebook im mobi-Format oder Printbuch). :-)

LG Desiree

Maureen fragt bei den Quinari bis Ende
Beitrag einblenden

ich fand es ein wenig merkwürdig, dass anscheinen so ziemlich jedes pärchen plötzlich fremd geht, das fand ich besonders bei smu sehr schade, deswegen bin ich auch beruhigt das er und pat schnell wieder zueinander gefunden haben.

gerade habe ich mich wirklich für ulqiorra und auch maureen gefreut, da stirbt sie an krebt, das war schon sehr traurig und mir kamen die tränen.

für arinon hoffe ich das dieser auch bald jemanden findet, nur nicht smu.

Wie gefällt dir Terzia?
Beitrag einblenden

ich mochte sie auch nicht wirklich gerne, was auch vielleicht daran lag, dass sie eine karrierefrau ist und mir deswegen häufig sehr egoistisch erschien.

SakuraClow schreibt:
leider fallen meine meinungen hier recht kurz aus, was daran liegt das ich imoment kein internet habe und mit meinem handy oft bei LB probleme hat und ich es auch nur total selten schaffe mich hier einzuloggen damit. meine rezis werde ich hier posten sobald ich wieder internet habe, denn ich habe zu allen 4 Bänden die rezi schon fertig.

Ich weiß wie mühsam die Tipperei auf dem Handy ist. Deshalb ein besonderes Dankeschön an dich. Bitte bleibe der Serie treu :) LG Pat

Auf meinem Blog:

Ich hoffe das ist in Ordnung.

Und danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte =)

SakuraClow schreibt:
Yay, endlich wieder internet und ich habe auch gleich zu allen 4 Bänden eine Rezi veröffentlicht. Auf meinem Blog: http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/11/pat-mccraw-die-ankunft.html#uds-search-results http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/11/pat-mccraw-schlingen-der-liebe.html#uds-search-results http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/11/pat-mccraw-die-drei-konige.html http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/11/pat-mccraw-adam-der-agypter.html Bei LovelyBooks und bei amazon habe ich meine Rezis auch gepostet, steht ja überall dasselbe deswegen habe ich hier jetzt nicht noch den Link reingestellt. Ich hoffe das ist in Ordnung. Die Bücher waren wirklich spannend und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen und werde auf jeden Fall die anderen Bände auch noch lesen. Und danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte =)

Toll! Vielen Dank! :)

Hiermit erkläre ich diese Leserunde für beendet. Vielen Dank an alle! :) LG Pat