Es geht weiter!
Leserunde Band 4 der Duocarns "Duocarns - Adam der Ägypter".
Das meiner Meinung nach humorvollste Buch der Serie freut sich, wenn du mitmachst. :)

Da dieser Mix aus Fantasy, Abenteuer, Sci-Fi, Romance und Erotik ein komplexes Universum ist, möchte ich gern auf http://www.patmccraw.com verweisen. Dort werden die Bücher im Einzelnen ausführlich vorgestellt.

Elicit Dreams Verlag stellt 15 E-Books zur Verfügung. (mobi, epub,pdf)

Bitte bewirb dich nur, wenn du wirklich Zeit und Lust hast an der Runde aktiv teilzunehmen und hinterher eine Rezension zu schreiben.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Runde, die ich selbstverständlich ständig begleiten werde.
Eure Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Adam der Ägypter

PMelittaM

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bis dahin habe ich den 3. Band gelesen und freue mich auf den 4.!

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre sehr gerne wieder dabei. Die drei ersten Bände waren so super.

Evanesca

Kiste für deine Rezension

Ich habe mich in letzter Zeit hier zurückgehalten, da ich aus zahlreichen Gründen nicht so viel und schnell lesen konnte, wie ich es gerne hätte und aus Angst vor Spoilern lieber nicht reingeschaut habe... :(

Hier meine Rezi

Ich wäre weiterhin dabei :)

vor 3 Jahren

Vielen Dank an alle! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Diese Runde können wir also hiermit beenden.
Sollen wir weiter machen mit "Liebe hat Klauen"?
LG Pat

PMelittaM

pat_mccraw schreibt:
Vielen Dank an alle! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Diese Runde können wir also hiermit beenden. Sie hat gezeigt, dass es schöner und gemütlicher ist, eine kleine Runde wirklich interessierter Leser zu haben, als 100 Leute, von denen sich kaum jemand meldet. Sollen wir weiter machen mit "Liebe hat Klauen"? LG Pat

Ja, bitte!!

werderaner

@pat_mccraw

Unbedingt!
würde sehr gerne weitermachen :-)

Prima! Hier geht es weiter:

Evanesca

@pat_mccraw

Ich wäre auf jeden Fall dabei :).
Die Leserunden sind immer sehr schön und so gemütlich in kleiner Runde :)

Dat-Engelsche

vor 3 Jahren

Hallo Pat, leider hab ich diese Leserunde nicht wirklich wahrgenommen. Meine Rezi reiche ich noch nach. Mein Fazit: der "Folgen"-Button hat echt seine Vorteile, da so einem die Leserunde in Erinnerung bleibt. Wird beim nächsten Mal wieder gesetzt ;)

Gerne bin ich bei der nächsten Leserunde wieder (und hoffentlich aktiver) dabei.