Cover des Buches Duocarns - Adam der Ägypter (ISBN: B008GG9FMY)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Duocarns - Adam der Ägypter von Pat McCraw

Sehr schöner 4 .Teil!!!

von christiane_brokate vor 11 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 11 Jahren

Kurzbeschreibung

Das Duocarns-Abenteuer geht weiter:
Meodern irrt ohne Gedächtnis in Vancouver umher und wird von Lydia, der Assistentin der Modeschöpferin Terzia, entdeckt. Sie haben große Pläne mit ihm.
Solutosan beginnt sein Training bei Arishar. Er will das Kriegshandwerk neu erlernen, um seinem Vater gestählt gegenüberzutreten. Ihm steht eine harte Zeit bevor.
Die Duocarns beauftragen Smu, Meodern zu suchen. Mit „Fall Meodern“ beginnen Smus Probleme, denn im Zuge der Ermittlungen lernt er einen äußerst attraktiven Mann kennen.
Pat McCraw schreibt das Duocarns-Werk weiter mit leichter Hand, zieht den Leser auf Seiten der Akteure und lässt ihn nicht mehr los.

"Duocarns – Adam der Ägypter" ist Band 4 der siebenteiligen Serie.

Auch der 4 Teil hat mir sehr gut gefallen und ich wurde wieder entführt in die Welt der Duocarns . Dies war ein Buch mit wenig Seiten aber wie immer sehr spannend und lesenswert. Die Serie von der Autorin hat mich gefangen ,fand denn Schreibstil sehr intresant., spannend .Dieser band prickelde voller Erotik und ist bis jetzt mein absoluter Lieblingsband. Man erfährt in diesem Band mehr über Adam und natürlich sind viele Altbekannte und neue Charktere dabei. Dieser Band war wieder sehr sapnnedn, erotisch, witzig und traurig. Dies alles hat die Autorin suoer in diesen Band gepackt.
Freue mich schon auf denn Rest der Serie.
Es ist 100% lesenswert.