Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier ist "Duocarns - Alien War Planet".
Wie das Cover schon zeigt, sind dieses Mal echt fiese Aliens an der Story beteiligt.
Eine tolle Serie von Leserunden geht zu Ende.
Wir haben die Bände 1-6 der Duocarns zusammen gelesen - hier ist der letzte Band.
Bitte nur bewerben, wenn du  die 1200 Seiten der Bände 1-6 kennst.
Es gibt 12 Ebooks und 4 Taschenbücher.

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Alien War Planet

Über das Cover

Nein, auf dem Cover ist nicht Xerxes....
Gezeichnet ist es übrigens, wie alle bisherigen Buchcover der Duocarns, von Norbert Nagy aus Rumänien

christiane_brokate

vor 4 Jahren

ich bin die erste bewerbung ebook

Mine_B schreibt:
so hier auch meine Rezi, welche ich selbstverständlich auch bei Amazon reinstellen werde: http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Alien-War-Planet-7-1012036106-w/rezension/1071115376/ ich habe dieses Buch wieder sehr genossen, vielen Dank für die tollen Stunden :)

Wahnsinn! Diese Rezi ist so toll geschrieben - sie hat min. 5* verdient. Vielen Dank!!!!

Mine_B

@pat_mccraw

das freut mich, dass sie dir gefällt :) ich bin schon auf weitere Werke gespannt :)

Mine_B schreibt:

Die neue Leserunde ist schon angelegt. Ich glaube, obwohl du das Grundgerüst der Geschichte schon kennst, wird dir das Buch auch gefallen :) LG pat

vor 4 Jahren

Ist diese Leserunde beendet? Oder kommt noch jemand?

Nefertari35

Deine Rezi bitte hier :)

Hier kommt meine Rezi zum siebten Band!

Nefertari35 schreibt:
Hier kommt meine Rezi zum siebten Band! http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Alien-War-Planet-7-1012036106-w/rezension/1072430063/ Ich bin schwer begeistert! Danke Pat, das ich auch hier mitlesen und dabei sein durfte! Es hat einen Riesenspaß gemacht!!!

Vielen Dank! Das freut mich sehr :)

vor 4 Jahren

Hiermit erkläre ich diese Leserunde für beendet.
Das Buch erhalten aber keine Rezi geschrieben haben:
Synic, Romanticbookfan und Serpina