Cover des Buches Duocarns - Alien War Planet (ISBN: B00AA2F7CE)
ilonaLs avatar
Rezension zu Duocarns - Alien War Planet von Pat McCraw

Rezension zu "Duocarns - Alien War Planet (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance)" von Pat McCraw

von ilonaL vor 11 Jahren

ilonaLs avatar
ilonaLvor 11 Jahren
Teil 7 – Alien War Planet Grandiosen Finale der Duocarns- Serie In diesem Teil wurden meine Gefühle/ Emotionen ordentlich durchgeschüttelt. Zu einem habe ich regelrechte Wut oder sogar Hass empfunden, dann wieder fand ich mich in einer Traurigkeit wieder und ein anderes Mal war ich wieder in Hochstimmung. Auch wenn ich so manches mal gedacht habe, wie konnte Pat McCraw eine bestimmte Handlung so schreiben, die mich fast verzweifeln ließ, klärte sie eben diese sehr logisch auf. Diese Autorin schafft es , wie in den vorhergehenden Teilen auch, die Gefühle zum Schwingen zu bringen. Ihr flüssiger Schreibstil, die Wahl der richtigen Worte haben mich regelrecht in den Bann gezogen und begeistert. Wer denkt, dass das ja „nur“ ein einfacher Gay-Roman ist, liegt hier total falsch, denn es geht hier vorwiegend um die Schicksale der Bewohner verschiedener Planeten. Den Kampf der Duocarns mit vielen widrigen Umständen, aber auch Feinden. UND es geht um Liebe und Tod. Phantastisch, dem sogenanntem i-Tüpfelchen, fand ich dann den abschließenden Prolog! Dieser vermittelte mir das Gefühl, dass es irgendwann doch noch weiter gehen könnte!!! Fünf Sterne und wieder ein sehr empfehlenswert!