Cover des Buches Duocarns - Alien War Planet (ISBN: 9783943764178)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Duocarns - Alien War Planet von Pat McCraw

Duocarns - Alien War Planet - Pat McCraw

von Nefertari35 vor 10 Jahren

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 10 Jahren
Kurze Inhaltsangabe:
In diesem siebten Band wird Solutosan sehr gefordert. Er muß mit deinem Lebensgefährten Ulquiorra seinen Körper teilen, weil ja dessen eigener Körper von Xerxes zerstört wurde. Zudem muß er sich von seiner schönen Frau verabschieden und herausfinden, was Xerxes als nächstes vorhat. In Sublimar wird die Situation immer renzliger, Squalis verschwinden, es gibt Gerüchte...
Auch auf der Erde gibt es viele schwierige Situationen. Ein Mißverständnis zwischen Smu und Patallia führt fast zu deren Trennung, Xanmeran trifft eine folgenschere Entscheidung und Jack kehrt vorübergehend auf die Erde zurück...
Schreibstil:
Pat McCraw hat mit diesem siebten und letzten Teil ein wirklich grandioses Finale hingelegt. Die Emotionen schwappen über, Mißverständnisse werden geklärt, alle losen Fäden führen zueinander und doch hat man das Gefühl, noch ewig weiterlesen zu können. Dieser Teil ist vom Stil ein bißchen anders, als die vorhergehenden. Er ist in sich ruhiger, gesetzter, was aber nicht heißt, das er langweilig wäre. Oh nein, die Spannung ist oftmals fast greifbar, die Szenen sehr detailliert und schillernd, die Erotik wunderbar eingesetzt.
Dieser Band ist ein wunderbarer Abschluß der Serie, auch wenn der Leser sicher traurig ist, das es nun ein Ende hat.
Eigene Meinung:
Puh, was bin ich nun geplättet. Ich fühle mich mehr als abgeholt von diesem Band. Alle Geheimnisse, Mysterien, Mißverständnisse wurden aufgelöst, alles ist letztendlich gut ausgegangen, auch wenn ich an der einen oder anderen Stelle ein Tränchen verdrücken mußte. Dieser Band hat alles, einfach alles. Ich bin begeistert und finde es schade, das die Serie nun zu Ende ist. Ich hätte noch ewig so weiterlesen können. Das ist eine der besten erotischen Serien, die ich bisher gelesen habe und ich kann gar nicht anders als fünf Sterne zu vergeben.
Achja, ganz zu Ende ist es ja noch nicht. Ich werde jetzt mit dem Extra Buch David und Tevenarius weitermachen, den Pat McCraw kürzlich veröffentlicht hat. Ich freue mich darauf!