pat_mccraw

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Duocarns - David & Tervenarius" ist ein eigenständiges Buch. Es ist auch für die Leser verständlich, die die Main-Story noch nicht gelesen haben.

Es gibt Ebooks im Kindle und epub oder pdf Format.
Leider sind dieses Mal KEINE Papierbücher verfügbar.

Ich möchte nicht, dass sich diese Leserunde (so wie die vorherigen) endlos streckt. Ich bitte um zeitnahes Lesen und rezensieren. Es wäre schön, wenn wir bis Ende Januar/Anfang Februar damit durch wären.

Worum es geht?
"Duocarns - David & Tervenarius" erzählt diese Gay Romance Liebesgeschichte alleinig aus Davids Sicht. Selbst wer die Geschichte schon kennt, wird sie als neu empfinden, denn sie zeigt völlig andere Details der Liebe des jungen, hübschen David aus Vancouver zu seinem Freunde, dem außerirdischen Krieger Tervenarius.

Ich freue mich schon darauf, diese hoffentlich große Runde begleiten zu dürfen.
LG Pat McCraw

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - David & Tervenarius

Karoliina

Hallo Pat !

ich habe das Buch schon und nehme teil an der Leserunde !

Ein frohes Fest fuer dich und deine Lieben !

Einen lieben Gruss von Karoliina

Nefertari35

vor 4 Jahren

Hallo Pat! Danke für die Einladung. ICh habe das Buch auch schon und werde versuchen teilzunehmen! :)

edelstein

Beitrag einblenden

Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-David-Tervenarius-1060369204-w/rezension/1077837867/1077839445/
Ich habe sie auch auf amazon gepostet.

Vielen Dank, dass ich diese ungewöhnliche Liebesgeschichte mitlesen durfte. Ich werde mir auch noch die Hauptgeschichte holen, damit ich noch mehr über die Duocarns und ihre Geschichte erfahre.

Teil 1: Anfang bis zu Davids Verletzung

Hi, so bin jetzt auch soweit und noch etwas weiter, aber hier kurz mein Eindruck.... ich mag das Buch, es ist mal was ganz anderes, es ist auch nicht so sehr auf dem Sex bezogen, wie es in manchen Gay-romance-Romane so üblich ist. Finde ich gut, dass lässt den Lesern noch etwas Spielraum für Phantasie. Die Figuren sind gut beschrieben, ich mag David und Terv. Sie sind so unterschiedlich und doch ein süßes Paar. Freu mich schon wie es weiter geht...

Teil 2: Davids Verletzung bis Schluss
@pat_mccraw

Hi Pat, ich bin noch dabei, keine Sorge, nur war ich in letzter Zeit echt eingebunden im "alltäglichem Leben" und dann abends immer so müde, dass mir beim lesen schon die Augen zufiehlen, da bin ich nicht so weit gekommen, wie ich es gern gewollt hätte. Aber dieses WE hab ich mir endlich etwas Freiraum schaffen können und bin voll in der Story.... Das Buch gefältt mir, auch wenn es nur eine Nebenstory vom eigentlichen Buch ist.

dolphin85

hi,
ich bin ansich noch dabei das duch zu lesen. das erste drittel habe ich bereits gelesen. sorry, dass es so lang dauert, aber im moment komme ich kaum zum lesen :-( und ich muss gestehen, dass es bisher mich noch nicht so gefesselt hat. ich versuche es dennoch weiter zu lesen, auch wenn ich noch nicht sagen kann wie lang es noch dauert :(

pat_mccraw

vor 4 Jahren

Macht euch bitte keinen Kopf. Ich habe im Moment auch sehr wenig Zeit. Nur vergesst die Runde bitte nicht völlig ... ;)

Mine_B

Eure Rezensionen bitte hier :)

so hier nun auch endlich meine Rezi:

diese habe ich auch bei Amazon reingestellt :)
das Buch hat mir wie gewonht sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, etwas neues über die Duocarns zu lesen :)

Eure Rezensionen bitte hier :)

Hi, bin jetzt durch mit dem Buch, meine Rezi folgt in den nächsten Tagen! LG C.