Cover des Buches Duocarns - David & Tervenarius (ISBN: 9783943764420)
Rezension zu Duocarns - David & Tervenarius von Pat McCraw

David und Tervenarius---Emotionen pur

Kurzmeinung: Mein Lieblingspärchen ! Die Geschichte fuert uns zu den Duocarns---aus David`s Sicht ! Pat McCraw PUR !

David hat Liebeskummer und er springt aus dem Fenster... und landet in den Armen eines geheimnisvollen Mannes ! Das ist der Beginn einer innigen Liebesbeziehung zu Tervenarius,dem ausserirdischen Duocarns Krieger...

Hier wird die Geschichte aus David`s Sicht erzählt...von der ersten Begegnung bis zur Verwandlung zu Mercuran.Mich fasziniert vor allen die Dialoge zwischen David und Tervenarius,die von Charakter nicht unterschiedlicher hätten sein können !

Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten,aber auch teihaben können an all den kleinen und grossen Ereignissen,die zu der ganz grossen Liebe gefuehrt und sie erhalten haben... Einmal sind mir sogar die Tränen gekullert...

Die Geschichte ist emotional und tiefgruendig,spannend und intensiv, sinnlich und erotisch ! Sie ist fliessend und fluessig geschrieben.Sie ist einfach Pat McCraw PUR !

Danke Pat fuer deine wunderbaren Buecher,die mich in eine andere Welt gefuehrt haben.Ich habe mit den Duocarns und deren Freunden viele wunderschöne Stunden verbracht,die ich nicht vermissen möchte ! Danke !