Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde "Duocarns - Die Ankunft"

Zur Verfügung gestellt werden:

4 Print-Bücher und 10 Ebooks im gewünschten Format

Worum geht's in dem Buch?

Duocarns - Die Ankunft von Pat McCraw.
Band 1 einer 7-teiligen Erotic Fantasy Buchserie.

Zum Inhalt:
Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdische Duocarn-Krieger mit ihrem Raumschiff in Kanada:
Meodern, der blitzschnelle Supermann, der muskelbepackte Xanmeran, der fungizide Hybrid Tervenarius, Patallia, der Mediziner und ihr Führer, der Sternenkrieger Solutosan.

Aufgrund ihrer vielfältigen Gaben und Talente können sich die Duocarns ausgezeichnet auf der Erde einleben. Nicht zuletzt durch die tatkräftige Aiden, die die Krieger in jeder Weise unterstützt. Sie verliebt sich in Solutosan, der ihrem Werben, obwohl mächtig und unsterblich, wenig entgegenzusetzen hat. Was nicht geplant ist: Aiden empfängt ein Sternenkind. Damit gerät Solutosans Leben noch weiter aus den Fugen.

Auch der homosexuelle Krieger Tervenarius erfährt erste Bewunderung durch den Häusermakler David. Er entzieht sich ihm anfangs, aber David lässt sich nicht abschütteln. Eine tiefgründige und sinnliche Liebesbeziehung entsteht.

Die Duocarns vermutet zu Recht, dass sich die Bacanis ebenfalls  auf der Erde befinden und suchen verzweifelt nach einem Anhaltspunkt. Der den Kriegern treu ergebene Bacani-Navigator, Chrom, verliebt sich auf einer Dating-Page im Internet und landet einen Volltreffer.

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Die Ankunft

Helli

Danke Pat :)

Na da bin ich doch mit dabei und bewerbe mich um eins der Exemplare :)

Susi180

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen. Danke für die Einladung. Ich möchte mich ebenfalls bewerben für ein printexemplar. Fand den schwarzen Fürst der Liebe so toll das ich unbedingt noch weitere Bücher von der Autorin lesen muss... :) daher schnell in den Lostopf... Ich wünsche allen einen schönen tag und guten Start ins Wochenende ;)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Die-Ankunft-1-960672195-w/rezension/1052597401/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Vielen, lieben Dank, Blaustern. Sehe ich dich auch in den nächsten Runden?

Teil 1 bis Ulquiorra erscheint zum ersten Mal
Beitrag einblenden

Die grobe Geschichte war mir schon bekannt, da ich mir "Terv & David" als Betaleserin zu Gemüte führen durfte. Danke Pat. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen :-)

Dennoch war es natürlich sehr spannend zu erfahren wie die Krieger auf der Erde gestrandet sind und ihre ersten Gehversuche an Aidens Hand machten. Die Krieger sind allesamt sehr sympathisch. Aber der Giftpilz bleibt doch mein Lieblingscharakter :-) Solutosan erinnert mich ein bisschen an Wrath aus der "Black Dagger" - Reihe - nur in blond.

Mit Aiden hadere ich noch ein bisschen - sie ist zwar sehr nett und hilfsbereit, aber irgendwas stört mich noch.

Sehr süß fand ich die Geburt von Pan und Solutosans Reaktion, als sich dieses kleine Würmchen "entrollt" hat.

Teil 2 Ulquiorra auf dem Windschiff bis Ende
Beitrag einblenden

Der extreme Unterschied zwischen den Duocarns und den Bacanis wird nochmal richtig deutlich. Während sich die Krieger in die neue Welt einfügen, stellen die Bacanis Drogen her und morden.

Terv und Davids Liebesgeschichte ist sehr süß (kenn ich ja schon, aber trotzdem hat sie mir auch beim zweiten Mal lesen sehr gut gefallen, vor allem weil auch mal aus Tervs Sicht geschrieben wird).
Solutosan und Aiden erwarten ein Sternenkind - wie süß.

Kitayscha

Beitrag einblenden

So, besser spät als nie ^^

Die Rezension ist unter meinem LB Nick auch auf Amazon zu finden.

Kitayscha schreibt:
So, besser spät als nie ^^ http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Die-Ankunft-1-960672195-w/rezension/1061496837/1061498948/ Die Rezension ist unter meinem LB Nick auch auf Amazon zu finden.

Vielen Dank! :)

Hiermit erkläre ich diese Leserunde für beendet. Vielen Dank an alle! :) LG Pat