Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Gay Romance/Fantasy/Duocarns Fans.

Dieses Mal gibt es 3 Taschenbücher und 12 Ebooks im gewünschten Format.

Es ist gut, für diese Leserunde die beiden ersten Bücher gelesen zu haben - muss aber ncht, da in jedem Buch eine Zusammenfassung der vorherigen Story steht.

Ich freue mich sehr auf eine tolle, neue Runde.

LG Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Die drei Könige

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Super! Ich würde natürlich liebend gerne wieder mitlesen und bewerbe mich um ein Printexemplar, da ich keinen E-Book-Reader besitze. Mir sind die Charaktere lagsam so sehr ans Herz gewachsen, dass ich unbedingt weiterlesen möchte.

Eine rege Teilnahme an der leserunde ist für mich selbstverständlich, wie auch das Erstellen einer Rezension :)

Jasmin98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich möchte mich gerne für ein Printexemplar bewerben. Das Cover sieht cool aus. Ich bin gerade dabei den zweiten Teil zu lesen und finde die beiden Teile (den 1. und 2.) total cool. Ich hoffe das ich beim dritten Teil auch wieder mit dabei sein darf. Danke. Hüpp jetzt in Lostopf... :D

MATOLE

vor 4 Jahren

Teil 1 - Anfang bis Ankunft der Könige (ca. Mitte)
@pat_mccraw

Das ist auch wirklich sehr hilfreich :-)

Karoliina

Hallo Pat,

hier kommt meine Rezension...

LG :-) Karoliina

Karoliina schreibt:
Hallo Pat, hier kommt meine Rezension... http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Die-drei-K%C3%B6nige-Duocarns-Erotic-Fantasy-Gay-Romance-954184965-w/rezension/1056361036/1056364010 Vielen lieben Dank,dass ich mitlesen darf und ich freue mich riesig auf das nächste Band ! LG :-) Karoliina

Danke Karolina. Sehe deinen Beitrag jetzt erst. Klasse! :) Postest du das auch noch bei Amazon? Vielen Dank! http://www.amazon.de/Duocarns-K%C3%B6nige-Fantasy-Romance-ebook/dp/B008968VXA/

Guten Morgen,
hier noch ein kleiner Zwischenstand.
Keine Rezi kam bisher von: lamlume, carmelinchen, Synic, Sutchy, Alix, Helli, memorex23, Janina_benner und MATOLE.

Ich hoffe, ich habe keine Rezension übersehen.
Mir sind die Kommentare auf Amazon viel wichtiger als bei LB. Hier noch einmal den Amazon Link:
LG Pat

MATOLE

Beitrag einblenden

Bei Amazon habe ich sie aber eingestellt. ( unter dem selben Nicknamen)
Vielen Dank, das ich mitlesen durfte.

Beitrag einblenden

MATOLE schreibt:
Nach einigen versuchen, die Rezi hier bei LB einzustellen habe ich es erst mal aufgegeben. Entweder ich werde beim speichern rausgeworfen oder es wird mir angezeigt das dieses Buch nicht in der Bibliothek ist. :-(. (es kann sein das das Problem bei meinem PC liegt .) Bei Amazon habe ich sie aber eingestellt. ( unter dem selben Nicknamen) Vielen Dank, das ich mitlesen durfte.

Schade, dass du die ersten beiden Bücher nicht gelesen hast.
Warum hast du dich denn nicht gemeldet?
Trotzdem vielen Dank!
Mir ist Amazon eh am Wichtigsten :)

Hiermit erkläre ich diese Leserunde für beendet. Vielen Dank an alle! :) LG Pat