Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier findet eine außergewöhnliche Leserunde statt, denn hier wird ein Sammelband gelesen, der DREI Bücher mit über 600 Seiten beinhaltet.
Elicit Dreams Verlag stellt 15 E-Books (kindle/pdf/epub) bereit.

Diese Collection enthält:
Duocarns - Die Ankunft
Duocarns - Schlingen der Liebe
Duocarns - Die drei Könige

Da dieser Mix aus Fantasy, Abenteuer, Sci-Fi, Romance und Erotik ein komplexes Universum ist, möchte ich gern auf http://www.patmccraw.com verweisen. Dort werden die Bücher im Einzelnen ausführlich vorgestellt.

Bitte bewirb dich nur, wenn du wirklich Zeit und Lust hast an so einer großen Runde teilzunehmen, so viele Seiten zu lesen und hinterher eine Rezension zu schreiben.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Runde, die ich selbstverständlich ständig begleiten werde.
Eure Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 1-3

Sarah_Neumann

@pat_mccraw

Hallo :)

Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, hier drunter zu antworten, aber ich würde mich sehr gerne an dieser Leserunde beteiligen.

Da das allerdings meine erste Leserunde ist, wüsste ich gerne, wie genau das funktioniert.
Lesen, Fehler finden und Rezi schreiben kann ich :D Wird sonst noch was gebraucht?

Liebe Grüße
Sarah

Evanesca

Liebe Pat,

Deine Beiträge auf Facebook zum Thema Schreiben und über deine Bücher haben mich inzwischen richtig neugierig gemacht.
Darum würde ich gerne mitlesen.
600 Seiten sind für mich kein Problem, ich habe den ersten Band von "Game of Thrones", der auch nicht gerade klein ist, innerhalb von anderthalb Tagen ausgelesen und bin auch sonst eine flotte Leserin.
Über die Möglichkeit, in ein komplexes Universum einzutauchen, würde ich mich sehr freuen :).

LG,
Evanesca

PMelittaM

@pat_mccraw

Da hatte ich das mit David im ersten Band falsch in Erinnerung, stimmt, er wollte bloß "fliegen". Ich bin auch davon ausgegangen, dass jeder Duocarn bzw. jeder, der durch das Sternentor geht (ist das eigentlich identisch?) Telepathie kann. Armer David ...

Das mit den Quinari/Qunari finde ich cool, immer wieder klasse, wenn man solche Sachen in Romanen entdeckt!

Immer her mit den Überraschungseier :-)

PMelittaM

Hier noch meine Rezi:

Habe auch zu jedem Teil Einzel-Rezis veröffentlicht und natürlich auch auf Amazon veröffentlicht.

Hat Spaß gemacht, wir sehen uns ja dann bald in der LR zum 4. Teil.

@PMelittaM

Guten Morgen! Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht! Vielen Dank dafür!

Dies und Das

Heute gibt es meinen historischen Fantasy-Roman "Der schwarze Fürst der Liebe" statt 4,99 Euro kostenlos. http://www.amazon.de/dp/B00CAV0B38/

Duocarns - Schlingen der Liebe
Beitrag einblenden

Oh Gott, dass ist mir jetzt aber peinlich, habe gerade gesehen, dass meine Kommentare gar nicht gespeichert wurden, da hat sich wohl ein Fehler mein speichern eingeschlichen. Entschuldige das deswegen lange nichts mehr von mir kam, ich hole das schnellst möglich nach.

Also, dieser Abschnitt hat mir super gut gefallen, es wird immer spannender.

Beitrag einblenden

Schade das es bereits zu Ende ist, es hat mir sehr gut gefallen!
Meine Rezi werde ich erst etwas später schreiben, da ich momentan noch krank im Bett liege.