Cover des Buches Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 1-3 (ISBN: B00LAREI82)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 1-3 von Pat McCraw

Coole Ausserirdische mit Charm und viel Gefühl

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
ich bin lange um dieses Buch herum geschlichen und muss sagen wow ein tolles Buch das süchtig macht nach mehr.
Ausserirdische landen auf der Erde und versuchen sich bei uns ein zuleben und siehe da ,auch Ausserirdische haben Probleme in Sachen Liebe .
Mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Witz gehen die Ausserirdischen auf die Menschheit und die Liebe los.Man kommt nicht umhin mit ihnen mit zu fiebern.
Die einzelnen Charaktere werden einem sehr schön nahe gebracht und die erotischen Szenen passen super ins Gesamtbild rein .Die einzelnen Alienrassen sind teils mit sehr menschlichen Zügen ausgestattet,was einen schon sehr schmunzeln lassen und man hat schnell seinen Liebling gefunden.
Die Welten sind sehr schön geschildert Kopfkino läuft super .
Insgesamt macht dieses Buch Lust auf mehr und man kann nicht aufhören mit lesen .Ich sag nur Suchtgefahr.
Der Weltraum - unendliche Weiten und unendlich schöne Männer auch für Hetero-Leser spannend