Pat McCraw Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Collection 1-9: Fantasy Roman | Paranormale Romanze | Abenteuerroman (Duocarns Fantasy-Serie (Gesamtausgabe))

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Collection 1-9: Fantasy Roman | Paranormale Romanze | Abenteuerroman (Duocarns Fantasy-Serie (Gesamtausgabe))“ von Pat McCraw

Diese Duocarns Collection enthält alle bisher erschienenen Bücher der Duocarns Erotic Fantasy Buchserie zum Sonderpreis. Sie sparen 50% gegenüber Einzelkauf. Teil 1: Duocarns – Die Ankunft Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe Teil 3: Duocarns – Die drei Könige Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe Teil 7: Duocarns - Alien War Planet Teil 8: Duocarns - Nice Game Teil 9: Duocarns - Edoculus Das E-Book enthält über 2000 Taschenbuchseiten. Was sagen die Leser? Die Spannung hat mich während des ganzen Buches gepackt, denn viele Elemente wie Romantik, Horror, Krimi und Erotik runden das Buch ab. Auch die Liebesgeschichten zwischen den einzelnen Charakteren haben mich das Buch kaum weglegen lassen. Zitat von Corinnas World of books. Die Szenen sind wirklich gut gebaut, da gibt es nichts dran zu rütteln. Eine prächtige „Heldenreise“ wird uns da vorgelegt, besser geht’s nicht. Natürlich sind die Protagonisten nicht durchwegs Helden, aber gerade das ist das Spannende an einer Heldenreise. Sie müssen sich beweisen. Das macht die Mehrdimensionalität von den handelnden Figuren schließlich aus. Ängste, Krisen, Hass und Liebe sowie gut gebaute Wendungen sind das Salz in der Suppe von Geschichten. Die Autorin hat ihr Werk gut gewürzt. Nicht überwürzt, sondern genau im richtigen Maß, toll! Zitat von Elsa Rieger Hier trifft eine fremde Welt mit fremden Sitten auf unsere eigene Welt, so wie wir sie kennen. Die Idee hinter dieser Story finde ich sehr interessant. Oft stellen sich viele Menschen auf der Welt die Frage nach Leben auf einem anderem Planeten oder einer anderen Galaxie. Hier in diesem Buch wird genau diese Thematik behandelt, nur das unsere "Aliens" alles andere als grün und hässlich sind, ganz im Gegenteil. Der Kampf zwischen den beiden "Rassen" der fremden Galaxie finde ich hierbei am spannendsten und auch die Darstellung des Problems der Anpassung. Zitat von Ramona Gall. Die Duocarns-Saga enthält erotische Szenen verschiedener Couleur und ist für erwachsene Leser gedacht. Mehr Infos über das Fantasy-Epos findest du auf patmccraw.com