Pat McCraw Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 4 - 6

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 4 - 6“ von Pat McCraw

Diese Duocarns Collection enthält weitere drei Bände der Duocarns Erotic Fantasy & SciFi Romance Buchserie zum Sonderpreis: Duocarns - Adam der Ägypter Duocarns - Liebe hat Klauen Duocarns - Ewige Liebe Diese Bücher schildern die weiteren Duocarns-Abenteuer, von dem eine Leserin gesagt hat: "Genre? Kein Genre, sondern ein Überraschungsei!" Hier ein Überblick über die gesamte Serie: Das Duocarns-Universum: Alle Bücher sind als Taschenbücher u. E-Books erhältlich. Band 1 - "Duocarns – Die Ankunft" 218 Seiten Band 2 - "Duocarns - Schlingen der Liebe" 198 Seiten Band 3 - "Duocarns - Die Drei Könige" 212 Seiten Band 4 - "Duocarns - Adam, der Ägypter" 204 Seiten Band 5 - "Duocarns - Liebe hat Klauen" 216 Seiten Band 6 - "Duocarns – Ewige Liebe" 228 Seiten Band 7 - "Duocarns - Alien War Planet" 288 Seiten Band 8 - "Duocarns – Nice Game" 204 Seiten Band 9 - "Duocarns – Edoculus" erscheint Mitte 2015 Eigenständiges Buch: "Duocarns – David & Tervenarius" 240 Seiten Die Kurzgeschichten zu den Duocarns: "Duocarns – Suspiricons" 116 Seiten Die Sammelbände: "Duocarns – Die fantastischen Sternenkrieger – Collection 1-3" 628 Seiten "Duocarns – Die fantastischen Sternenkrieger – Collection 4-6" 632 Seiten Mehr Infos zu den Duocarns auf patmccraw.com

Eine süchtigmachende Reihe! (habe die Teile einzeln rezensiert)

— YvetteH

Ich mag mehr von den Duocarns Abenteuer :-)

— VonnyBonn
  • Enthält Band 4 - 6 einer empfehlenswerten Serie

Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 4 - 6

PMelittaM

15. March 2015 um 20:40

Der Sammelband erhält Band 4 bis 6 der Serie (die ich auch alle einzeln rezensiert habe) und erzählt die Geschichte der auf der Erde gestrandeten Außerirdischen interessant und spannend weiter. Mittlerweile sind die Erlebnisse nicht mehr nur auf die Erde beschränkt, so dass der Phantasie der Autorin keine Schranken mehr gesetzt sind. Und ihre Phantasie lebt sie auch weidlich aus, ich bin immer wieder aufs Neue davon fasziniert, was Pat McCraw für Ideen hat. Sehr gut gefällt mir auch, dass sie ihren Charakteren ebenfalls Entwicklungen gönnt, manche davon sind sehr überraschend. Im Laufe der Zeit kommen eine ganze Reihe neuer Charaktere dazu – und man muss sich von bekannten trennen. Leider nimmt für mich der Anteil der Sexszenen (auf die ich sowieso verzichten könnte) vor allem im 6. Band etwas überhand, teilweise zu Lasten der Geschichte. Dennoch mag ich diese Serie weiterhin und freue mich schon auf den nächsten Band, zumal uns die Autorin ziemlich geschockt aus diesem Sammelband entlässt. Eine sehr empfehlenswerte Serie für alle, die gerne außergewöhnliche Geschichten lesen und vor einem Genremix und expliziten Sexszenen nicht zurückschrecken. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte allerdings bei Band 1 beginnen.

• Die Abenteuer gehen weiter...

Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 4 - 6

VonnyBonn

10. March 2015 um 12:30

und es gibt sicher Stoff für mehr Duocarns Abenteuer. Ich fand den ersten Sammelband schon absolut gelungen und spannend. Also war ich auf die nächsten Abenteuer der Sternenkrieger sehr gespannt. Ich finde den Schreibstil von Pat McCraw, sehr erfrischend und lebendig. Die Duocarns haben für ich eine Suchtgefahr :-)! Es ist ein absoluter Lesegenussden Sternenkriegern in ihre Abenteuer zu folgen, genauso wie die romantischen Seiten von Ihnen zu entdecken. Die Charaktere, aber auch die Planeten welche bereist werden, sind so (für mich) wundervoll beschrieben, das ich es jedes mal schaffe mir Bilder vor meinem Auge zu malen wie es aussehen könnte auf dem Planeten.  Wer gute Fantasy mit einem Schuss Erotik mag, ist in der Welt der Duocarns sehr willkommen und sollte in Ihre Welt eintauchen :-). Ich hoffe auf noch viele Abenteuer mit den Duocarns und vergebe für den zweiten Sammelband, ganze 5 Sterne :-)