Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gay Romance Fans! Die Duocarns gehen in die sechste Runde!
Dieses Mal gibt es 12 Ebooks und 2 Taschenbücher.
"Duocarns - Ewige Liebe" ist der emotionalste Teil der Serie.

Es ist notwendig, die Bände 1-5 gelesen zu haben, um an dieser Runde teilzunehmen. Man kann sonst die Story nicht mehr nachvollziehen.

Die Runden 1-5 waren große klasse und ich freue mich, alle Duocarns-Fans hier wieder begrüßen zu dürfen!
LG Pat

Autor: Pat McCraw
Buch: Duocarns - Ewige Liebe

vor 4 Jahren

An alle Bewerber: Bitte tragt euch als Follower ein, damit ihr immer die neusten Beiträge per Mail bekommt. Danke! :)

Jasmin98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ich bewerbe mich für eine Printausgabe und hoffe das ich wieder mitlesen darf...
LG

Skar mit Daisy im Büro bis Ende

Kitayscha schreibt:
ich bin noch am lesen, die erste hälfte des buches dürfte aber bald geschafft sein.

Hey! Danke, dass du dich gemeldet hast :) Viel Spaß noch.

janina_benner

vor 4 Jahren

Bei mir ist leider nichts angekommen :(
Dachte das ich diesmal nicht dabei bin...

janina_benner schreibt:
Bei mir ist leider nichts angekommen :( Dachte das ich diesmal nicht dabei bin...

Du hast dein epub doch schon vor Wochen bekommen. *staun* Schau doch mal bitte ins Spam. Wenn du die Mail nicht finden kannst, mail mir mal bitte an pat@duocarns.com

Kitayscha

Anfang bis Szene Skar/Daisy im Büro
Beitrag einblenden

Ich hab jetzt die erste Hälfte durch. Allerdings muss ich gestehen, dass mich schon das letzte Buch nicht vom Hocker gehauen hat und nu quäl ich mich durch die Handlung.

Nefertari35

vor 4 Jahren

Deine Rezi bitte hier. :)

Liebe Pat, vielen lieben Dank für diesen fantastischen Lesegenuss! :)

Anfang bis Szene Skar/Daisy im Büro
Beitrag einblenden

Kitayscha schreibt:

Um HImmels Willen! Mach das nicht. Wenn dir das Buch nicht gefällt, brech es einfach ab. Gruß Pat

vor 4 Jahren

Deine Rezi bitte hier. :)

Nefertari35 schreibt:
Was lange währt, wird endlich gut. Schon lange gelesen und jetzt erst dazugekommen, die Rezi zu schreiben, aber hier ist sie nun: http://www.lovelybooks.de/autor/Pat-McCraw/Duocarns-Ewige-Liebe-Erotic-Fantasy-Gay-Romance-988336886-w/rezension/1071191651/ Liebe Pat, vielen lieben Dank für diesen fantastischen Lesegenuss! :)

Danke, das freut mich sehr :) Tolle Rezi :)