Pat McCraw Duocarns - Final War: Fantasy Roman | Paranormale Romanze | Abenteuerroman (Duocarns Fantasy-Serie 10) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Final War: Fantasy Roman | Paranormale Romanze | Abenteuerroman (Duocarns Fantasy-Serie 10) (German Edition)“ von Pat McCraw

Der letzte Band der Fantasy-Saga: Er erzählt vom Kampf der Duocarns gegen den Magier Luthard von Stein. Die Duocarns sind mächtig, aber sind sie einem großen Magier gewachsen? Wird Areus das Zünglein an der Waage? Die Geschichte führt den geneigten Leser von der Erde nach Duonalia, macht Station auf Sublimar und stellt den Planeten Renovamion und seine Bewohner näher vor. Die Duocarns-Saga enthält erotische Szenen und ist für erwachsene Leser gedacht. Mehr Infos über das Fantasy-Epos findest du auf patmccraw.com Das wunderschöne Cover mit Areus auf Motha hat wieder Sialyxz, die Tochter von Pat McCraw, gezeichnet. Hier ein Überblick über die Duocarns-Saga: Teil 1: Duocarns – Die Ankunft Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe Teil 3: Duocarns – Die drei Könige Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe Teil 7: Duocarns - Alien War Planet Teil 8: Duocarns - Nice Game Teil 9: Duocarns - Edoculus Teil 10: Duocarns - Final War Eigenständiges Buch: Duocarns - David & Tervenarius Die Kurzgeschichten: Duocarns - Suspiricons Der Sammelband:Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Coll.1-3 Der Sammelband:Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Coll.4-6 Der Sammelband:Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Coll.7-9

Ein tolles und schlüssiges Finale!

— YvetteH
  • Super Abschluss!

YvetteH

30. November 2016 um 06:58

Die Reihe hat mich von Anfang an gefesselt und begeistert. Pat Mc Craw hat einen flüssigen und mitreißenden Schreibstil und auch die erotischen Szenen waren sehr ansprechend. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und ich konnte sie mir gut vorstellen und mit ihnen fühlen. Zur Handlung sei gesagt, dass man unbedingt die vorherigen Teile gelesen haben sollte, da es sonst zu Unverständnis führen kann. Für mich war es absolut schlüssig und am Ende blieben keine Fragen offen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für alle Fantasyfans, die nichts gegen einen Schuss Erotik haben und 5 Sterne.