Pat McCraw Duocarns - Homoerotische Liebschaften

Inhaltsangabe zu „Duocarns - Homoerotische Liebschaften“ von Pat McCraw

Ich würde dieses Buch in Romantic-Phantasy oder Romantic-SciFi einordnen. Homoerotsche Liebschaften kommen zwar vor, stehen für mich aber nicht im Vordergrund.

— ilonaL
  • Die Duocarns und die Liebe durch alle Zeiten

LadySamira091062

20. October 2014 um 11:12

Hier werden  die Lovestorys von Tervenarius & David, Patallia & Smu und Solutosan & Ulquiorra vorgestellt und man kann  sich wieder daran erinnern wie es mit den einzelnen Pärchen begann und man versinkt gleich wieder in den wunderschönen erotischen Szenen ,die auch  Hetero Leser in ihren Bann ziehen und den einen oder anderen auch zum lesen der gesamten Reihe animiert. Pat McCraw versteht es einen mit zu nehmen auf ferne Welten und das nicht nur  bildlich sonder auch sinnlich .Bücher die einen süchtig machen nach mehr. In diesem Band werden   nur die  einzelnen Liebesszene vorgestellt aus den gesamten Bänden ,was dieses Buch  auch für Leser interessant macht die nicht die kompletten Bände lesen möchte

• Finden leicht gemacht!

Bathory

13. April 2013 um 08:17

In diesem Extraband befinden sich alle homoerotischen Szenen aus der 7bändigen Duocarns- Reihe! Besonders für Leser der Bücher ist es sehr praktisch, so muss man nicht alle Romane durchforsten, wenn man nach gewissen Szenen sucht, sonder findet sie hier übersichtlich. Die Ausgabe ist aufgeteilt in den erotischen Begegnungen der Pärchen Tervenarius & David, Patallia & Smu und Solutosan & Ulquiorra! Da die Szenen in sich komplett und ausführlich sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch Leser ihre Freude daran haben, ohne, dass sie die Duocarns kennen. Quasi als Teaser. Allerdings mit heftigen Spoiler! Daher würde ich es doch eher empfehlen zu kaufen, nachdem man alle Bände gelesen hat. FAZIT: Auf jeden Fall preiswert und ein tolles Extra!

• Rezension zu "Duocarns - Homoerotische Liebschaften (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance)" von Pat McCraw

ilonaL

20. December 2012 um 11:10

Es beginnt mit dem Absturz, zweier verfeindeter ausserirdischen Lebensformen, auf die Erde. Wie sie sich, ganz gegensätzlich, auf der Erde zurecht finden und mit den Menschen umgehen. Eine Geschichte, die sehr spannend und rasant erzählt wird und einem das Kopfkino anspringen lässt. Pat MacCraw versteht es durch ihren Schreibstil und ihrer Fantasie einem in Atem zu halten! Selbst die Romantik kommt hier nicht zu kurz. Diese Geschichte ist so gut, dass man unbedingt und schnell mehr erfahren will. Ich freue mich schon auf Teil 2, denn Neugier kann man nicht bezwingen! PatMacCraw hat mich mit auf ihr Abenteuer mitgenommen, deshalb 5 Sterne und meine Empfehlung: Lest und erlebt ein Abenteuer!

siwa

23. October 2012 um 18:27

Pat McCrow versteht es auf unterhaltsame Weise, selbst Hetero Leser sofort mit ihren Geschichten, in den Bann zu schlagen. Die Geschichten sind mitreißend. Liebevoll und prickelnd erotisch erzählt, kommen sie ohne Umschweife zum Punkt. Der Leser fühlt sich, je nach eigener Ausrichtung als Zuschauer oder in einen der Protagonisten versetzt. Letzteres habe ich im Gedankenaustausch von einem gleichgeschlechtlich Orientierten dazu vernommen und darf es so freundlicherweise weitergeben. Mich haben die Geschichten inspiriert und meine Neugier geweckt, auch weitere Folgen zu lesen, da mich die Mischung aus Erotik, Fantasy und gelungenem Schreibstil begeistert.